Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alena (31-35)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • StrandAnlage top, Doppelzimmer flop, überteuerte Preise
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr weitläufig und gepflegt, Personal ist sehr nett und freundlich. Das Doppelzimmer würden wir auf keinen Fall empfehlen (2 Sterne), Preise sehr teuer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Doppelzimmer sind nicht weiter zu empfehlen. Sie haben keinen 5 Sterne Standard, eher 2 Sterne, da diese alt und abgenutzt sind. Wir hatten ein "Doppelzimmer" im Nebengebäude, das im Endeffekt ein Familienzimmer war, da wir eine direkte Verbindungstür zum Nachbarn hatten. Somit konnte man jedes Wort hören. Im Kleiderschrank war nur Platz für eine Person, da der zweite Schrank eine Pantryküche eingebaut hatte. Die Badewanne war so schmal, dass ich fast hingefallen wäre und die Zimmertüren waren so laut, dass man alle nebenan gehört hat. Wir empfanden es als eine Abzocke des Hotels, da uns als "Entgegenkommen" auf unsere Beschwerde ein Delux Doppelzimmer angeboten wurde, mit 40,- € Aufpreis pro Tag oder ein normales Doppelzimmer (auch alt) im Hauptgebäude. Zur Info: alle Doppelzimmer des Hotels sind nicht renoviert, daher würden wir empfehlen, ein Deluxzimmer zu buchen (ist renoviert).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hauptrestaurant mit Buffetessen war sehr lecker. Das Gemüse hätte gern etwas länger gegart werden können. Getränkepreise in der gesamten Anlage leider viel zu teuer. 1Ltr. Fl.Wasser 5,-, Aperol Spritz 10,-, Espresso 4,-€, kleines Bier 5,-. Die Preise der 4 Themenrestaurants waren viel zu überteuert. Preise wurden schon doppelt so hoch angesetzt, da man bei Halbpension 50% in den Restaurants abends spart, mittags zum vollen Preis.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war allgemein sehr aufmerksam. Beim Essen wurde sofort der leere Teller abgeräumt. Getränke wurden eingeschenkt. Im Poolbereich wurden die Liegen sofort wieder gerade hingestellt. Gärtner und Reinigungskräfte waren sehr freundlich. Die Koffer wurden uns direkt aufs Zimmer getragen. Leider haben wir ein kleines Wilkommensgetränk bei der Anreise vermisst und eine Duschmöglichkeit bei Abreise, da wir erst abends abgereist sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhige Lage, es gibt in direkter Umgebung 2 Bars, die abends gut besucht sind. Leider keine Bekleidungsgeschäfte oder ähnliche Läden direkt vor Ort. Für uns war es etwas zu ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genügend Angebote, leider muss man für die meisten Aktivitäten einen viel zu hohen Preis bezahlen, z. B. Minigolf 9,-€ pro Person und für Kursangebote meistens 5,-€.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alena
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alena, Thank you for the feedback. Whilst we are pleased to read that you described our hotel as a great facility that is being well-kept and with friendly staff, we regret to hear about your disappointment, especially in relation to the prices at our hotel. First of all, we are not an All-Inclusive hotel. The prices charged for the various extra services are equivalent to a 5* hotel. Also, and due to the worldwide economic challenges we are all facing, we were forced to increase our prices, although we absorbed the majority of the increases and passed just a fraction to our guests. These increases in prices are not limited to our hotel but can be seen through the whole of Europe and even the rest of the world. Concerning your comments about the standard rooms, we are very sorry to hear that they aren't up to your expectations. During the booking process one can see exactly the room they want to book. But not being brand new it does not mean the room is not clean. Our photos give a real flavour of how these rooms look like and in our descriptions is crystal clear that this room category is not renovated in comparison to the big majority of the other room types that are newly renovated. Our guests who may not be satisfied with the levels of convenience of a standard room, may choose the one most suited to their requirements. In general, our hotel is awarded for it’s hospitality, service, food and it’s personnel and that is why we are ranked so high at the different review platforms. Therefore, it is really disappointing that we were not able to fully convince you during your recent stay here. Thank you again for staying with us and wish you all the best. Kind regards, Neptune Hotels Kind regards, Neptune Hotels