Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ertugrul (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2024Außenanlage und Architektur einzigartig, Innenarchitektur langweilig altbacken.
2,1 / 6

Allgemein

Ein von der Außenarchitektur her außergewöhnlich schöne Hotelanlage. Die Bauten sind wunderbar eingebettet in die ebenso gepflegte Botanik. So schön die Außenanlagen sind, so einfallslos und konzeptlos ist die Innenarchitektur, keine Farb- oder Stilrichtung erkennbar, ein kunterbunt zusammengestelltes Mobiliar, was zum Gebäudestil überhaupt nicht passt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind geräumig groß mit hohen Decken, jedoch ist das Mobiliar altbacken. Keine Stilrichtung erkennbar.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Das Essen ist von der Qualität und der Auswahl her auf fünf Sterne Niveau. Es sollte mehr darauf geachtet werden, dass sich Schwärme von Fliegen auf dem Obstbuffet breitmachen, z.B. durch die Verwendung von Ventilatoren etc.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Servicepersonal ist zahlreich vorhanden, man wünscht sich jedoch mehr freundliche, lächelnde Gesichter, die den Gast bei Begegnungen grüßen. Ein einfaches „Hallo“ oder „Guten Tag“ gibt es zuweilen nicht mal vom Führungspersonal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna

Der Saunabereich ist für den „Luxus-Anspruch“ des Hauses leider jämmerlich gestaltet. Die nahezu leeren Räume im Souterrain sind mit Blaulicht abgedunkelt, alles andere als einladend also.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Die Verwendung von Liegen auf dem Steg ist kostenpflichtig, was im Reisekatalog (Coral/Ferien Touristik) nicht explizit erwähnt wird.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ertugrul
Alter:41-45
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Ertuğrul, vielen herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung auf Holidaycheck. Wir haben uns sehr darüber gefreut dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und erholt haben. Positive Bewertungen gibt uns Positive Energie um Immer am Diesen Stand zu Bleiben.! Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu sollen. Vielen Dank für Ihre bewertungen, wir haben diese berücksichtigt und mit der Geschäftsleitung geteilt. Mit Freundlich Grüßen, Customer Relationship Department Calista Luxury Resort crm@calista.com.tr