Erwartungen an ein 5Sternehotel leider nicht erfüllt- 4 Sterne aufgrund der wirklich schönen Pool- und Gartenlandschaft, aber mehr eben auch nicht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Wir haben nicht besonders gut geschlafen. Die Matratzem waren ziemlich hart, aber das ist ja Geschmackssache. Eine etwas größere Decke für 2 Personen allerdings zu klein und schön gemachte Betten wären ein Traum gewesen- und ich rede nicht von Schwänen und anderem Schnickschnack! Gereinigt wurde nur das Bad oberflächlich, der Rest des Zimmers blieb unangetastet- kein Fegen, Sauger oder gar Wischen während des gesamten Urlaubs. Immerhin gab es täglich frische Handtücher.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es ist ziemlich schwer hier objektiv zu bleiben, da es uns alle nacheinander mit Magen-Darm- Beschwerden dahingerafft hat... und nein, wir haben kein Leitungswasser getrunken und unsere Mägen haben uns bisher im vielen Ländern und Hotels (auch in der Türkei) keine Probleme bereitet! Gespräche am Pool bestätigten uns, dass wir kein Einzelfall waren. Am ersten Tag waren wir angenehm überrascht, die Freude auf das Essen stellte sich aber leider schnell wieder ein. Leider konnten wir in einer Woche Urlaub keine Abwechslung feststellen. Geschmacklich ok.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Größtenteils sehr freundlich und bemüht, auch wenn hier offenkundig russische Gäste bevorzugt wurden.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Mukarnas einen schönen Tag. Das Mukarnas Spa and Resort hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Mukarnas unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Familie Mukarnas