Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024Kein zweites Mal!
3,7 / 6

Allgemein

Erwartungen an ein 5Sternehotel leider nicht erfüllt- 4 Sterne aufgrund der wirklich schönen Pool- und Gartenlandschaft, aber mehr eben auch nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben nicht besonders gut geschlafen. Die Matratzem waren ziemlich hart, aber das ist ja Geschmackssache. Eine etwas größere Decke für 2 Personen allerdings zu klein und schön gemachte Betten wären ein Traum gewesen- und ich rede nicht von Schwänen und anderem Schnickschnack! Gereinigt wurde nur das Bad oberflächlich, der Rest des Zimmers blieb unangetastet- kein Fegen, Sauger oder gar Wischen während des gesamten Urlaubs. Immerhin gab es täglich frische Handtücher.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es ist ziemlich schwer hier objektiv zu bleiben, da es uns alle nacheinander mit Magen-Darm- Beschwerden dahingerafft hat... und nein, wir haben kein Leitungswasser getrunken und unsere Mägen haben uns bisher im vielen Ländern und Hotels (auch in der Türkei) keine Probleme bereitet! Gespräche am Pool bestätigten uns, dass wir kein Einzelfall waren. Am ersten Tag waren wir angenehm überrascht, die Freude auf das Essen stellte sich aber leider schnell wieder ein. Leider konnten wir in einer Woche Urlaub keine Abwechslung feststellen. Geschmacklich ok.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Größtenteils sehr freundlich und bemüht, auch wenn hier offenkundig russische Gäste bevorzugt wurden.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Melanie Zunächst einmal wünschen wir Ihnen als Familie Mukarnas einen schönen Tag. Das Mukarnas Spa and Resort hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Gästen stets den besten Service zu bieten. Das Hauptziel aller unserer Teammitglieder, insbesondere unseres Managements, besteht darin, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste genau analysieren und ständig erneuern, und die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrem Feedback hervorgehobenen Probleme weiterverfolgt werden. Seien Sie versichert, dass wir als Familie Mukarnas unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Urlaub perfekt wird. Mit freundlichen Grüßen, Familie Mukarnas