Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Enttäuschende Erfahrung im 5 Sterne Hote (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandEnttäuschende Erfahrung im 5 Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein

“Enttäuschende Erfahrung im 5-Sterne-Hotel” Dieses Hotel hat seine 5 Sterne definitiv nicht mehr verdient. Die Sauberkeit war unzureichend, das Personal oft unfreundlich und der Service entsprach keinesfalls den Erwartungen an ein Hotel dieser Kategorie. Schmutziges Besteck, fehlender Tischservice und ein unzuverlässiger Reinigungsservice der Zimmer trübten unseren Aufenthalt. Die Zeit, in der das Hotel von TUI ausgezeichnet wurde, scheint lange vorbei. Abgesehen vom gut organisierten Kinderclub gibt es leider wenig Positives zu berichten. Die gesamte Anlage war ungepflegt, und in den 10 Tagen sahen wir niemanden, der sich um die Außenbereiche kümmerte. Essensreste blieben tagelang liegen, was die schlechte Reinigung verdeutlichte. Das Personal wirkte oft schlecht gelaunt und unmotiviert, was den Gesamteindruck weiter verschlechterte. Die einstige TUI-Auszeichnung ist nicht mehr gerechtfertigt, und das Hotel entspricht in keiner Weise einem 5-Sterne-Standard. Wir erwarteten bei TUI Qualität, wurden jedoch enttäuscht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Enttäuschende Erfahrung im 5 Sterne Hote
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holiday Check zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Die Freundlichkeit und die Gefälligkeit des Personals wird zum größtenteils unserer Gäste als sehr gut bewertet. Schade, dass Sie es anders empfunden haben. Tut uns leid dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht vollständig zufrieden waren, es reichte ein Anruf oder kurzes Gespräch mit der Gästebetreuung, die könnten ihnen bei dieser Angelegenheit behilflich sein. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren. Wir, das Crystal Palace Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Mit freundlichen Grüssen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa