- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes traditionelles Hotel mit Bali feeling. Älter aber in einem guten Zustand. Mit schönen tropischen Gartenanlagen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Schönes balinesiches Zimmer. Unser Zimmer war Richtung Pool im 1. OG mit toller Aussicht in die Gartenanlagen bis hin zum Meer, besser ging nicht. Einziger Nachteil gab nur eine große Bettdecke, was wir nicht so gewohnt sind. Wasserkocher mit Tee oder Kaffee waren im Zimmer vorhanden. Sogar Mückenschutz Deutschzeug gab es. Wanne und eine zusätzliche Dusche ebenso.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Es gab nichts zu beanstanden. Getränke wurden am Tisch serviert (hatten all inkl.)
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle Angestellten waren immer freundlich.
- Öko-ErlebnisSehr gut
Keine Plastikbecher, alles im Glas. Servierten aus Stoff.
An einer schönen kleinen kilometerlangen Strandpromenade. Straßenseitig quirliger Verkehr aber wie überall auf Bali. Reiseleitung von DERtour war immer erreichbar. Ausflüge waren gut organisiert, ein Fahrer ein Reiseleiter und wir zu zweit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, gab aber Fahrräder kl. Fitnessstudio usw
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr schöne befestigte kilometerlange Standpromenade immer am Wasser entlang. Stark ausgeprägte Ebbe und Flut. Nicht immer ist das schwimmen möglich. Strand am Hotel wird immer gereinigt.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Ab 20 Uhr live Musik beim Abendessen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Ausflüge über DERTour waren sehr gut organisiert. Sehr pünktlich und exklusiv. Mit Fahrer und Reiseführer für uns (2 Personen).
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |