- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet. Was uns negativ aufgefallen ist, war die Unfreundlichkeit einiger Mitarbeiter. Die Dame an der Eistation, sie war immer unfreundlich und hat mit den Augen gerollt, wenn man einen Sonderwunsch ( mehr Käse im Omelett) hatte. Unsere Tochter hat sie mit hektischen abwinken verscheucht. Die Poolboys hatten mehr mit sich selber zu tun, als mit ihrem Job. Arroganz ganz weit oben. Sowas darf in so einem Hotel nicht sein. Wir wissen noch nicht, ob wir nochmal buchen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jenny, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positive Bewertung Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Einrichtungen gefallen haben. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Sie die Unfreundlichkeit unseres Personals erlebt haben. Wir nehmen diese Angelegenheit ernst und werden uns umgehend darum kümmern, um sicherzustellen, dass sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Vanny und La Flora Khaolak Team