- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gute Lage, Freundliches Personal, Schönes Hotel.
Wir hatten die Junior Suite Family Alpine gebucht. Für 2 Erwachsene und 2 Kinder sehr geräumig und ausreichend Platz. Der Bereich für die Kinder ist groß und zudem auch noch abtrennbar. Kleiner Kühlschrank ist vorhanden und war bei Ankunft mit Wasser gefüllt. Einrichtung des Zimmers modern und zweckmäßig. Schönes Bad mit großer Dusche und Ausblick auf den See. Großer Balkon mit Blick auf den See. Zu unserem Vorteil lag das Zimmer direkt neben dem großen Spielzimmer mit Bällebad etc. Die Kinder hatten ihre Freude
Wir hatten Halbpension gebucht. Es gab ein großes Frühstücksbuffet mit vielen Auswahlmöglichkeiten an Wurst und Käse, verschiedene Kuchen, Pancakes usw. Es gab auch frisch zubereiteten Speck, Omelette, Rührei oder Spiegelei. Auch die Auswahl an Tee, Kaffee, Cappuccino etc. War sehr gut. Für den Abend konnte man aus verschiedenen Gerichten auswählen. Es gab auch extra eine Kinderkarte und natürlich ganz klassische Pizza. Unser Platz hatte zudem auch noch Blick auf den See Das Service Personal war sehr schnell und immer freundlich
Das gesamte Personal im Haus war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben einen Geburtstag gefeiert und haben am Abend eine kleine Überraschung vom Hotel erhalten. Zudem wurden noch ein paar Sonderwünsche mit Blumen etc. organisiert und erfüllt. Vielen Dank dafür!
Das Hotel hat eine wunderschönen Lage mit tollem Ausblick auf den Levico See und die umliegenden Berge. Es ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge nach Trient, Bozen oder Richtung Gardasee. Auch für Wanderer und Radfahrer bietet das Hotel einen guten Ausgangspunkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Möglichkeiten zum wandern, Radfahrern, shoppen, Städtetripps oder einfach baden im See oder Hallenbad. Es können auch Tretboote und Elektroboote ausgeliehen werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Michael, herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung! Wir erinnern uns sehr gut an Sie und Ihre liebe Familie – es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und die Zeit in der Junior Suite Family Alpine mit dem traumhaften Blick auf den See genießen konnten. Besonders schön ist es, dass auch Ihre Kinder Freude am Spielzimmer hatten und der Aufenthalt für alle rundum gelungen war. Es war uns eine große Freude, Ihnen zum Geburtstag eine kleine Überraschung zu bereiten – die kleine Torte kam von Herzen! Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser gesamtes Team sowie für die positiven Rückmeldungen zum Frühstück, Abendessen und zum Service. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Lage und die vielen Möglichkeiten für Ausflüge, Sport und Erholung geschätzt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht zum nächsten Familienurlaub! Mit herzlichen Grüßen Parc Hotel Du Lac