Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Emilio & Angie (51-55)
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • StrandGutes **** Hotel, aber ...
5,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist ein Betonblock ohne Aussicht und mit wenig Grünpflanzen. Sie scheint fast ein bisschen lieblos gebaut worden zu sein und dadurch hats auch keine Atmosphäre. Ansonsten aber sehr sauber. Die Hotel- u. Poolregeln sind zu viele, im Sinne von: trotz All Inclusive Gast, muss man noch einige Dinge beachten die man nicht machen , bestellen oder reservieren kann. Wie z.B. einen Drink nach 17 Uhr bestellen ... das ist nicht an allen Bars möglich oder morgens bekommt man als "AI Gast" vor 10.30 Uhr noch keinen Espresso an der Bar. Auch kann man nicht in allen Zonen die Liegebetten reservieren. Klar weiss man dann bald mal wie das Ganze funktioniert, aber eben, die gedankenlose Ferienstimmung kommt erst mit ein bisschen Verspätung auf. Regeln sind gut und recht, sollten aber auch kontrolliert werden. Z.B. muss man die Liegebetten 24h vor dem gewünschten Tag über s Hotel App reservieren, was ja eigentlich eine gute Sache wäre, aber sie weisen einen ausdrücklich darauf hin, dass die reservierten, aber nicht besetzten Liegebetten ab 12 Uhr freigegeben werden. Wir haben kein einziges Mal gesehen, dass eine Kontrolle durchgeführt wurde. Aber eben, im Grossen und Ganzen ist es gut organisiert. Das Restaurant- und Receptionpersonal ist super freundlich und das Buffet hatte eine grosse und tolle Auswahl. Das Spa Angebot ist sehr gut sowie auch das Spa Personal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Emilio & Angie
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Emilio & Angie, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthalts im Princess Inspire Tenerife Hotel, dies hilft uns, uns zu verbessern. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über die Sauberkeit des Hotels, unser gastronomisches Angebot und unser tolles Personal. Dies zu lesen, wird sie sicher motivieren, sich zu verbessern. Es tut uns leid, dass bestimmte Dinge nicht nach Ihrem Geschmack waren, aber ich habe Ihre Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis genommen und werde sie an die zuständigen Abteilungen zur Überprüfung weiterleiten. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Kundenservice-Team