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C.K (51-55)
Verreist als Paar • April 2024 • 3 Wochen • SonstigeHochzeitsreise
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Urlaub waren unsere Flitterwochen und wir verbrachten 3 Wochen dort auf diese schönen Insel !Uns wurde bei der Buchung mitgeteilt das wir als Honeymoon einige schöne Geschenke bekommen wie zb. einen schönen Ausflug ,ein romantisches Essen , ein schön dekoriertes Bett, eine kleine Torte . Alles nicht passiert,sehr enttäuschend! Wir waren das 4 te mal auf Lily Beach und hatten beim ankommen nicht mal ein geschmücktes Bett, wie wir es sonst immer hatten . Wir sind leider vom Pool verwiesen worden nach 2 Wochen für angeblich reservierte Neuankömmlinge,sowas geht garnicht !!!! Die Betten sind sehr durchgelegen ,Bett knarzt bei jeder Drehung ,Die Betten müssten echt erneuert werden. Das einzige was wirklich sehr gut war , das Team vom Restaurant so liebe Menschen , super freundlich und die lesen dir jeden Wunsch von den Augen ab . Das Essen ist hervorragend. Sehe lecker 😋 Bei unseren letzten Aufenthalte hatten wir immer Gutscheine bekommen, 3 Ausflüge und für jede Woche 1x Essen a la Card im Tamarind. Entweder wurde das alles vergessen oder es gibt diese Gutscheine nicht mehr :( ! Schade ,wir werden uns dann mal für nächstes Jahr eine andere schöne Insel suchen, schwere Herzens, aber wenn man soviel Geld bezahlt sollte schon alles stimmen ! Wir hatten aber trotzdem einen schönen Urlaub ☺️


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:C.K
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter C.K., herzliche Grüße von uns allen im Lily Beach Resort & SPA! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben, und dass Sie sich für Ihre Flitterwochen für Lily Beach entschieden haben. Wir schätzen Ihre Treue als wiederkehrender Gast sehr und entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern die Probleme, die Sie erlebt haben, zutiefst, insbesondere bezüglich der nicht bereitgestellten Flitterwochen-Vergünstigungen. Dies entspricht nicht dem Servicestandard, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns für jegliche Enttäuschung, die dies während eines so besonderen Anlasses verursacht hat. Wir bedauern auch die Unannehmlichkeiten im Poolbereich sehr. Wir wären dankbar für weitere Details, damit wir dieses Problem effektiv angehen können. Bezüglich der Bettenverhältnisse hätten wir uns gewünscht, dass Sie dieses Anliegen während Ihres Aufenthalts angesprochen hätten, da wir dabei sind, alle Matratzen zu erneuern, und dies sofort hätten beheben können. Ihr Komfort hat für uns oberste Priorität, und wir werden mit unserem Team zusammenarbeiten, um diese Bedenken umgehend zu beheben. Positiv hervorzuheben ist, dass es uns freut zu hören, dass Sie unser Restaurantteam wunderbar fanden. Ihre freundlichen Worte über deren Service wissen wir sehr zu schätzen. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir Ihnen, Ihre Gutscheine für Ausflüge und À-la-carte-Mahlzeiten bei der Ankunft vorzulegen, damit Sie alle Ihnen zustehenden Annehmlichkeiten erhalten. Ihr Feedback ist uns äußerst wertvoll, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und allen unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals entschuldigen wir uns für die aufgetretenen Mängel. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen das außergewöhnliche Erlebnis zu bieten, das Sie von Lily Beach erwarten. Mit freundlichen Grüßen, Laurent