- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes Hotel direkt an der Promenade mit beheiztem Meerwasserpool. Gut ausgestattetes Fitnessstudio und sehr freundlicher Hotelservice.
Großzügige Zimmer mit Balkon und Meerblick und sehr geräumigem Schrank. Hier gibt es kleinere Abstriche, da die Badezimmertüre direkt gegen die Toilette öffnete. Leider war die Badezimmertüre beim Schließen so laut, dass man davon auch bei jedem Toilettengang wach wurde und die Toilette tropfte nachts häufig nach. Duschköpfe müssten dringend erneutert werden, da an der seite mehr Wasser raus kam, als an der Brause selber.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war sehr groß, die Croissants jedoch des öfteren bereits ausgetrocknet (vom Vortrag?). Täglich Frisches Obst hat uns ebenfalls sehr gefallen. Die Kaffemaschninen sind jedoch viel zu langsam und werden dem Andrang nicht gerecht. Abendessen haben wir einen Abend dazugebucht - war allerdings nicht unser Geschmack und hat uns auch die ganze Nacht verfolgt, weshalb wir froh waren, dort nur Frühstück gebucht zu haben.
Das Personal an der Rexeption war sehr freundlich. Die tägliche Zimmerreinigung ist unser einziger Kritikpunkt. Hier gab es jeden Tag Kleinigkeiten! Häufig wurde nur ein Bett gemacht, bei dem anderen Bett wurden nur die Kissen gerichtet; die benutzten Gläser und Tassen wurden nicht ausgetauscht sondern nur einmal ausgewischt - das hat uns am meisten gesört da der Schmierfilm in den Gläsern deutlich zu sehen war. Haare wurden auf dem Boden zwar zusammengewischt, dann aber vergessen aufzusaugen. Alles in allem wurde das Zimmer aber täglich zufriedenstellen gereinigt. Die restliche Anlage war top gepflegt. Besonders hervorheben möchte ich das Frühaufsteherfrühstück am Abreisetag, dass uns auf Anfrage bereits um 03:30 zur Verfügungs stand und eine Imense auswahl bot!! Vielen Dank dafür!!
Hotel liegt direkt am Meer und der Strandpromenade. Sehr schöne Promenade, Zugang zum Meer allerdings nur bedingt zum schwimmen geeignet. Hotel nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Top ausgestatteten Fitnessraum mit Ausblich auf Palmen. Sowohl Indoor- als auch Outdoorfitness. Saunabereich ebenfalls schön und neu gestaltet. Die Auflagen sollten aber sowohl am Innenpool als auch am Außenpool mal erneuert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Myriel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im The Views Oasis. Es ist wichtig für uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie eine angenehme Erfahrung in unserem Hotel hatten. Wir werden Ihren Kommentar an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Was Ihre Bemerkungen zu den Zimmern betrifft, so haben wir dies zur Kenntnis genommen und werden die Situation korrigieren. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel als Urlaubsziel entschieden haben. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bedienen zu können.