- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Massenabfertigung im Restaurant und an den Pools Kein Service am Pool Keine Auflagen am Pool Kantinenflair im Restaurant Es wird einem lieblos eine Thermoskanne mit Kaffee auf den Tisch geklatscht - will man etwas anderes muss man es sich selbst holen Alles in einem langen Schlauch Wenig Auswahl nicht schön angerichtet von vielem zu wenig für all die Menschen Wir gehen früh zum Frühstück aber ab 8:30/9h bildet sich eine endlose Schlange für den Einlass ins Restaurant Unterirdischer Service (in allen Bereichen) Die Anlage und Zimmer sind total ok und sauber Aber es gibt keinen Service am Pool Alles musst du dir selbst holen Liegen stehen so eng bei einander wie die Ölsardinen deswegen nehmen wir immer welche am Rand und rücken ab Ansonsten stößt man wenn man sich umdreht mit dem Nachbarn zusammen Die Sonnenschirme bekommt man schwer auf - helfen tut einem niemand Alles muss man selbst machen Zum wechseln der Strand/Pool Badetücher hat man ein Zeitfenster von 2x2 Stunden am Tag Es gibt keine Duschen an den Pools Einen Burger 🍔 an der Poolbar bestellt - der hatte nicht Mals Soße drauf Nur Fleisch und Salat Pommes gab es nicht Ketchup Majo musste ich mir selbst vom Nachbartisch holen Einfach unterirdisch Ich würde für den Preis nicht noch mal in dieses Hotel kommen (knapp 4000€ für 2 Wochen nur mit Frühstück 2 Personen) Und viele andere auch nicht Man hört wie die Leute sich unterhalten… Bei Ankunft wollten sie uns eine Suite aufschwatzen Für läppische 3.700€ mehr 🤯🤣 Oder Halbpension für 44€/p.P./ Tag Dafür können wir unten an der Promenade luxuriös inklusive Getränke essen gehen Toiletten in der Anlage musst du suchen sind Mangelware Und die vorhandenen sind düster und die Bewegungsmelder falsch eingestellt Sitzt du länger als 10 Sekunden auf der Toilette ohne dich zu bewegen geht das Licht aus und es ist stockdunkel und man muss den Hampelmann machen damit das Licht wieder angeht Ich war schon fast überall auf der Welt - als Reiseleiterin und als Urlauber - dieses Hotel hat (bis auf die Ausstattung) maximal 3 Sterne verdient - aber sicher keine 5!
Groß geräumig und sauber
Einseitig und langweilig keine 5* wert
Service gibt es hier keinen! Nach Kellnern muss man suchen oder vehement auf sich aufmerksam machen Beim Frühstück wird einem lieblos eine Thermoskanne mit Kaffee auf den Tisch geklatscht Wenn man etwas anderes will muss man es sich selbst holen Frühstück einseitig jeden Tag das gleiche Wenig Auswahl und das Buffet in einem langen Schlauch wo man sich gegenseitig auf die Füße tritt Von vielen Dingen zu wenig da für all die Menschen Nicht schön angerichtet Das Personal ist gehetzt und auch nicht besonders freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Laute Beschallung den ganzen Tag über in der Anlage Beim Abendprogramm so laut dass man sich nicht mehr verstehen kann
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Katja, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Hotel Lopesan Costa Meloneras, Resort, Spa & Casino entschieden haben, um Ihren Urlaub auf Gran Canaria zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare abzugeben. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit unserer Preispolitik einverstanden waren. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen das Buffet betreffend nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreung