- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein absolut unvergesslicher Urlaub im Voyage Belek Golf und Spa. Vom ersten Moment an haben wir uns wohlgefühlt. Wir wurden von dem freundlichen Assistenten-Team begrüßt und auf die beste Weise willkommen geheißen. Das gesamte Personal, von den Rezeptionisten bis hin zu den Reinigungskräften, Kellnern, Bar-Team und Gärtnern war außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und professionell. Von unseren Assistenten sind wir immer noch einfach nur begeistert, es wurde uns jederzeit weitergeholfen und unsere Wünsche erfüllt. Besonders lobend erwähnen möchten wir Emrah, für die tolle Betreuung! Das Hotel selbst war überaus sauber, modern und komfortabel, mit einer großartigen Ausstattung und einer wunderschönen Gartenanlage. Das Essen war köstlich und vielfältig, und die Bars boten eine großartige Auswahl an Getränken. Besonders hervorzuheben ist, dass dies unser zweiter Urlaub in diesem Hotel war, und wir müssen sagen, dass wir beim zweiten Mal noch einmal die ganze Vielfalt entdeckt haben und vieles gesehen und entdeckt haben, was uns beim ersten Mal gar nicht aufgefallen ist. Die Zeit war einfach zu kurz, um alles zu erkunden und zu genießen! Dankeschön für den hervorragenden Service. Wir kommen wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe 'Sabine', herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre Treue zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich vom ersten Moment an wohlgefühlt haben und unser Team Sie mit Herzlichkeit und Professionalität begeistern konnte. Ihre lobenden Worte zu unserer Anlage, dem Essen und dem Service motivieren uns sehr. Schön, dass Sie beim zweiten Besuch noch mehr von der Vielfalt unseres Hauses entdecken konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen und darauf, Ihnen erneut unvergessliche Urlaubsmomente zu schenken. Mit freundlichen Grüßen, Natallia Ceyhan CRM Manager