- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Durch geänderte Flugzeiten waren wir gegen 10:30 am Hotel. Dort wurde uns mitgeteilt das wir erst ab 12:00 das Gelände betreten dürften um etwas zu essen und zu trinken. Es gab keinen Hinweis auf Getränke oder Ähnliches = nicht sehr Gastfreundlich .Das Essen war die ganzen 7 Tage sehr eintönig und selten schmackhaft auch wenn der Manager hier bei anderen Kommentaren das Abwechslungsreiche Buffet gerne anpreist. Es gab für alle Gäste nur einen Buffetraum wo Schlange stehen angesagt war, Dunstabzug wurde auch nicht benutz also stand man gerade zum Abendessen in einer dichten Qualmwolke. Frühstück und Salate waren gut aber auch nicht abwechslungsreich . Für Kinder war kaum etwas angeboten außer zum Snack ungenießbare Pommes oder trockene Pizza, der Kuchen teilweise Gefroren.Wir sind dann mit unseren Töchtern lieber außerhalb essen gegangen. Ab 20 Uhr gab es nur noch eine geöffnete Bar also hieß es wieder Schlange stehen. Die Animation war jeden Tag die gleiche aber darauf legen wir keinen Wert. Die beworbenen Wasserrutschen waren für 2 Stunden am Tag geöffnet. Schön waren die Pools,es gab auch genug Liegen. Die Reinigung des Zimmers erfolgte auch jeden Tag und es gab täglich frische Handtücher. Die Lage ist auch sehr schön ( knapp 200 Meter zur Promenade). Check out war für 12:00 angesetzt. Durch die geänderten Flugzeiten hieß das 9 Stunden mit zwei Kindern den Tag bei 30 grad Celcius rumkriegen ohne weitere Nutzung des all inclusive .Eine Raumverlängerung bis 20 Uhr wurde mit 240 Lewa aufgerufen was ich dankend ablehnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sebastian, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Leider haben wir anhand Ihrer Kommentare festgestellt, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Urlaub wahren und wir bedanken uns für die Möglichkeit uns in einigen Punkten zu verbessern, doch können wir nicht bei allen geschilderten Problemen zustimmen. Deshalb möchten wir auch Ihnen für die investierte Zeit herzlich danken. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, über eine erneute Möglichkeit sie bei uns Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DAS Club Hotel Sunny Beach Team