Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (19-25)
Alleinreisend • September 2022 • 1 Woche • StrandPerfektes Hotel für Ibiza-Anfänger
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr gepflegtes Hotel, mit nettem Personal, einem Pool und einem dazugehörigen Restaurant. Der Altersschnitt der Gäste ist gemischt, aber generell ein sehr entspanntes Publikum und kein Party-Publikum. Das Hotel war sehr sauber. Man hätte den Pool sehr gut nutzen können, da das Meer aber direkt vor der Tür ist, ist man gar nicht dazu gekommen. Die Verpflegung kann ich leider nicht bewerten, aber es gibt genügend Auswahl im Umkreis.


Zimmer
  • Gut
  • Anfangs war ich leider etwas schockiert, weil ich ein Einzelzimmer bekommen habe, das der Kammer von Harry Potter ähnelte. Ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt und bin daher direkt zur Rezeption und habe dies angesprochen. Ich habe für den nächsten Tag sofort ein Upgrade in Form von einem Doppelzimmer, mit Balkon und Meerblick bekommen. Das neue Zimmer war wirklich top! Groß, sauber und ein großes Bad mit Badewanne und klimatisiert. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Hotel-Gastronomie kann ich leider nicht bewerten. Es gibt aber ein Hoteleigenes Restaurant, wo man gut essen konnte. Ansonsten gibt überall im Umkreis aber genügend Möglichkeiten. Man sollte aber höhere Preise erwarten, dafür ist das Essen aber immer super lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Man kümmerte sich sofort um die Anliegen und das Personal war immer nett und freundlich. Teilweise konnten sie sogar gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt genau zwischen Ibiza Stadt und Playa d'en Bossa (Partymeile mit Ushuaia und Co). Man kann beide Orte fußläufig erreichen und ist somit genau in der ruhigen Mitte. Man hat keine Party-People umsich, aber kann zu der Meile gehen, wenn man Lust drauf hat. Das Meer liegt direkt vor der Tür des Hotels. Da sollte man allerdings aufpassen, da die Liegen und Schirme Geld kosten (Eine Liege + Schirm 16€). Man muss auch bezahlen, wenn man Hotelgast ist, da alles öffentliche Strandabschnitte sind. Es ist besser, wenn man sich für kleines Geld einen eigenen Sonnenschirm kauft und sich auf ein Handtuch in den Sand legt. Direkt vor dem Hotel liegt auch ein Steg, an dem die Fähren nach Formentera oder die Wasser Taxen nach Ibiza Stadt und Playa d'en Bossa fahren. Tickets dafür kann man auch direkt vor dem Hotel kaufen. An der Promenade entlang sind viele gute Restaurants. Außerdem ist ein Busbahnhof in 15 min Fußweg erreichbar. Von da aus kann man für kleines Geld Tickets für Ausflüge auf den Rest der Insel kaufen und somit alles erkunden. Man hat aber auch in unmittelbarer Nähe zum Hotel die Möglichkeit Autos oder Roller zu mieten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3