Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, tolle Lage, freundliche Mitarbeiter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind immer sehr zuvorkommend und freundlich. Der Strand war sehr schön. Das Essen war sehr lecker. Vom Hotel ausgehend, können weitere Ziele gut erreicht werden. Das Hotel ist definitiv empfehlenswert, hier kann man einen erholsamen und tollen Urlaub verbringen! :-)


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war immer sehr ordentlich und sauber. Wie bereits in vorherigen Bewertungen gelesen, könnte eventuell mal wieder etwas aufgefrischt werden. Bei uns waren es beispielsweise die Fugen in der Dusche oder das Mobiliar. Ansonsten haben wir uns aber sehr wohl gefühlt und das Zimmer wurde sehr gewissenhaft gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war lecker und abwechslungsreich, wir waren sehr zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist unserer Meinung nach, wirklich super! :-) Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Service waren immer sehr freundlich und bemüht. Wir wurden egal wo, immer mit einem Lächeln begrüßt und haben uns ingesamt gut aufgehoben gefühlt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Dolmus (Bus) sind Orte, wie beispielsweise Manavgat oder Side schnell und günstig (1,50€ pro Person) zu erreichen. Die Haltestelle ist wenige Meter entfernt und fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir waren leider etwas enttäuscht von dem SPA bzw. Wellnessangebot im Hotel. Zu Beginn buchten wir eine Hamam mit anschließender "Anti Stress Massage". Die Mitarbeiterinnen während der Massage waren sehr bemüht und ausgebildete Physiotherapeutinnen. Als wir uns dann nach der Massage in der Ruhephase befanden und noch auf der Liege lagen, wurden wir von dem Herrn "Mustafa" quasi dazu aufgefordert und gedrängt, weitere Massagen zu buchen und in unserem Urlaub wahrzunehmen. Er erzählte, meiner Mama, dass fast ausschließlich Rentner und/oder Krebspatienten in dieses Hotel kommen würden und das sie Wassereinlagerungen hätte, die dringend mit einer Lymphdrainage behandelt werden müssten. Zudem habe sie Übergewicht, welches die Situation verschlimmern könnte. Wir haben diese Aussagen als respektlos, grenzüberschreitend und vollkommen übergriffig wahrgenommen. Zudem ist es mehr als anmaßend in dieser Funktion solche medizinischen bzw. ärztlichen Diagnosen zu stellen. Zudem sollten wir im Nachhinein ein Gespräch mit ihm führen, bei dem wir weitere Massagen buchen sollten. Als wir respektvoll und freundlich ablehnten, merken wir, dass die Grundstimmung sich negativ veränderte - schade. Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit den Angeboten! :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alica
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alica, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und insbesondere den freundlichen Service, die gepflegte Hotelanlage sowie das kulinarische Angebot positiv hervorheben. Wir freuen uns auch über Ihr Lob zur Sauberkeit der Zimmer und dass Ihnen unsere Lage so gut gefallen hat – die gute Erreichbarkeit umliegender Orte ist in der Tat ein Pluspunkt. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte zum Spa-Bereich. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung dort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Selbstverständlich ist es unser Ziel, unseren Gästen stets mit Respekt und Einfühlungsvermögen zu begegnen. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Abläufe kritisch zu prüfen und unser Team entsprechend zu sensibilisieren. Wir hoffen, Sie konnten sich dennoch gut erholen und würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Adalya Ocean Deluxe Team