- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Renovierungsbedürftiges Hotel unweit des schönen Strandes mit netten Mitarbeitern und gutem Essen. Aber wirklich dringend Renovierungsbedürftig in allen Bereichen. Etwas mehr Standard im normalen All Inclusive wäre gut. Die Verständigung mit den Mitarbeitern war gut. Es wird durchaus auch deutsch und englisch gesprochen.
Leider abgewohnt. Aber groß und sauber. Spärlich in der Ausstattung. Wasserlöcher etc. nur gegen Aufpreis. Der Fön war super. Hatte gut power. Der Ausblick war super.
Gute Auswahl. Hat uns geschmeckt. Super Pommes. Den Milchreis hab ich geliebt. Sehr lecker. Das Kleidungsniveau der Gäste könnte besser sein. Fand es gut, dass eine Dame mittags das Restaurant nicht betreten durfte, da sie nur mit knappen Bikinislip und kurzem T Shirt bekleidet war. 👍🏻
Sehr nettes aufmerksames Personal. Fühlten und willkommen.
Recht zentral und nahe am Strand. Einkaufsmöglichkeiten in 1-2 km Entfernung oder in kleiner Auswahl direkt vor der Tür. Transfer dauerte nur 1 Stunde und 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sind vorhanden. Haben wir nicht genutzt. Die Musikauswahl am Pool war schon etwas nervend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie zur Verbesserung unserer Einrichtungen nutzen. Bezüglich der Renovierungsbedürftigkeit des Hotels möchten wir Ihnen versichern, dass wir ständig bemüht sind, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten und unsere Einrichtungen auf dem neuesten Stand zu halten. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Verbesserungen bemerken werden. Es tut uns leid, wenn die Musikauswahl am Pool nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir werden dies berücksichtigen und versuchen, eine angenehmere Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die Nähe zum Strand und die Einkaufsmöglichkeiten gefallen haben. Wir schätzen auch Ihr positives Feedback bezüglich unseres Essens und der Freundlichkeit unseres Personals. Es wäre uns ein Vergnügen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften! Mit Freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****