- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ganz ehrlich. Lasst die Finger davon. So ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie. Vom Personal wurden wir von Anfang an behandelt als wären wir nicht willkommen. Es ist alles dreckig und heruntergekommen. Das Essen ist eine Katastrophe. Ein Beispiel: ich wollte mir Eis nehmen, aber leider ist der Eisportionierer meinem Vordermann in das mittlerweile viel zu dreckige Wasser gefallen. Ich bat einen Kellner um einen neuen Löffel. Dieser griff in das dreckige Wasser und wollte mir den Löffel sammt klebrigem altem Eis in die Hand drücken. Ich verneinte dies und er lief wütend weg und kam mit demselben Eisportionierer und einer Serviette zurück und wischte diesen nur ab. An jedem Tag mussten wir unsere Weingläser noch einmal selber reinigen, da entweder Essensreste oder Lippenstift daran klebten. Man könnte meinen, damit genug…., nein, leider zog sich das durch den ganzen Urlaub. Einmal wurden wir eines Tisches verwiesen, da dieser gerade gesäuberte Tisch ja für 4 Personen war und nicht für 2. wir mussten uns an einen dreckigen Tisch für 2 Personen setzen und es dauerte 10 Minuten bis mit dem Allzwecklappen der Tisch- naja nennen wir es gesäubert- wurde. Der Speisesaal ist eine Katastrophe. Alles sehr laut und kaum auszuhalten. Wenn man tagsüber am Pool mal entspannt hat, war die Erholung mit Betreten des Speisesaales hinüber und das lag nicht an den paar Kindern die dort waren. Einfach schlecht schalltechnisch eingerichtet. Geplatzte Fliesen überall, ausgefallene oder schlechte Kühlungen sowohl beim Essen als auch bei den Getränken. Es dauert lange bis Speisen aufgefüllt werden, lange Schlangen vor den einzelnen Behältern. Ich war noch nie so froh nach Hause zu fahren! Kurzum, Finger weg!!!
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in einem der unteren Häuser. Alles renovierungsbedürftig. Alte Handtücher mit Löchern, Klimaanlage ist überholungsbedürftig. Viel zu klein und zu alt für die Raumgrösse. Liegen auf dem Balkon waren schon eingerissen. Ameisenstrasse im Bad
Essen war teilweise roh oder zäh wie Leder. Der Essenssaal war eine Katastrophe und viel zu laut! Ich habe in Kantinen schon besseres Essen bekommen! Dreckig, zu laut, überfordert!
Keine Antworten, kein Englisch oder Deutsch, total überfordert mit dem Service. Der Kellner hat Vorrang vor dem Gast! Sonst wird man an die Seite gedrängt oder umgerannt. Unfreundlich! Lediglich die Zimmermädchen und der Chef am SnackImbiss MorroJable waren freundlich und sehr bemüht alles irgendwie sauber zu halten!
Nichts in der Nähe, nur Bushaltestelle und ein zwei souvenierläden. Die Fahrt zum Hotel dauerte 1,5 Stunden in etwa, da wir ja noch andere Hotels anfahren mussten, aber das war nicht so schlimm
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment wie zum Beispiel Schaumparty am Pool oder Wassergymnastik war lustig. Immerhin ein Pluspunkt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Steffi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Mar mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Bezüglich der Sauberkeit und des Essens möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, hohe Standards einzuhalten und kontinuierlich an Verbesserungen zu arbeiten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um unseren Service zu optimieren. In Bezug auf die Klimaanlage und die Zimmerausstattung möchten wir darauf hinweisen, dass diese je nach Saison angepasst werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Personal ist bestrebt, unseren Gästen einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die Unterhaltungsangebote wie die Schaumparty am Pool und die Wassergymnastik genossen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine Vielzahl von Aktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten zu bieten. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie beim nächsten Mal von uns und unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Playa ****