Alle Bewertungen anzeigen
L. (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Für einen All-Inklusiv Urlaub nicht empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service im Essensbereich ist sehr schlecht. Lange Wartezeiten, teilweise wurden die bestellten Getränke gar nicht gebracht. Die Bestellungen beim Servicepersonal an sich waren auch sehr schwierig bis gar nicht möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und es war viel geboten. Die Atmosphäre war sehr laut und voll, da der Essenssaal riesig war und mit äußerst vielen Gästen gefüllt. Mittags war der Saal sehr überfüllt, da im Hotel auch Business-Räume sind und damit viele Geschäftsleute an der Mittagsverpflegung teilnehmen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war sehr schlecht. Teilweise konnte man nicht bestellen und wenn eine Bestellung möglich war, waren die Wartezeiten ab 20min aufwärts Standard. Teilweise wurden bestellte Getränke gar nicht gebracht. Auch bei Nachfragen, wo unsere Getränke wären, weil wir schon lange warten, wurden sie nicht schneller gebracht. Wir hatten All-inklusiv gebucht und das war sehr enttäuschend. Wir konnten unsere bezahlten Leistungen dadurch nicht auskosten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Supermärkte waren nicht direkt in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab eine Poolanlage inkl. Liegen. Einen Strandabschnitt besitzt das Hotel auch, allerdings ist die Aussicht nicht so schön und der Abschnitt ist eher überschaubar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:L.
    Alter:26-30
    Bewertungen:1