Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Princesa Yaiza bewahrt seine Werte.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beste Lage in Playa Blanca. Grosse Zimmer mit edler Ausstattung. Für die Erholung sehr gut geeignet. Gewisser Bedarf zur Renovierung vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr großes Zimmer (Suite). Extra Wohnzimmer und großes Bad. Renovierung wäre schon wünschenswert. Speziell Steckdosen zum Laden sind etwas wenig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet: Im Vergleich zu früheren Jahren etwas weniger Qualität. Auftrennung der 3 Restaurants in Erwachsense / Familien funktioniert nicht, auch weil die Restaurants in Etappen geöffnet werden. Abends Restaurant Hacienda und Kampai besucht. Alles hat gepasst.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer Top Service und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach zu erreichen. Zentral gelegen zwischen Playa Blanca und Marina Rubicon.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum ist etwas abseits gelegen. Wäre eine Idee, den seit Jahren geschlossenen Bereich der Disco in ein modernes Fitnessstudio mit mehr Tageslicht umzubauen. Sportliches Schwimmen im Meer und Pool ist möglich. Es gibt um die Pools genug Liegen, allerdings eng an eng gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:158
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr detailliertes und ehrliches Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage, der freundliche Service und die großzügigen Zimmer gefallen haben. Ihre Anregungen zur Renovierung, insbesondere zu den Steckdosen und der Idee, den ehemaligen Disco-Bereich in ein Fitnessstudio umzuwandeln, nehmen wir gerne auf und leiten diese an unser Management weiter. Es tut uns leid, dass das Frühstücksbuffet nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir werden daran arbeiten, die Qualität zu verbessern. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Elke Puttemans GästeBetreuung Princesa Yaiza Suite Hotel Resort 5*L