- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
weitläufige Hotelanlage im Grünen mit gepflegtem Ambiente, aber auch mit unübersehbaren Mängeln. Direkte Strandlage mit aufmerksamem Personal und alkoholreduzierten Cocktails und mittelmäßigen Abendprogrammen
wir hatten ein ruhiges Zimmer mit seitlichem Meerblick, welches täglich gereinigt wurde und auch an das Auffüllen der Minibar wurde gedacht
Da wir immer erst 20:00 Uhr zum Abendbrot gegangen sind, hatten es die Neonlampen schwer das Essen über Stunden warm zu halten. Egal welchen Namen der kulinarische Themenabend hatte, es wurde zu 90% gleicher Standart angeboten, Masse ist in diesem Fall nicht unbedingt Klasse. Im italienischen a'la carte Restaurant ist es nicht nachvollziehbar, dass Bierzeltmusik im Hintergrund abgespielt wird. Beim Mexikaner wurde die Musikanlage gestohlen, so dass die Strandmusik- CD aushelfen mußte. Für dieses Ambiente ein Unding. Nach Eintritt der Dunkelheit gibt es immer einen Besitzerwechsel, denn dann heißt das Hotel " CHRYS AL PALACE". Der Springbrunnen vor dem Hotel ist wohl immer nur dann in Betrieb, wenn der Hotelmanager vor Ort ist. Ein besonderer Dank geht an die sympathischen und aufmerksamen Kellner Tylay, Ismail und Emir, von denen wir besonders gern bedient wurden.
trotz direkt angesprochener Hinweise für Verbesserungen zeigte sich organisatorische Ohnmacht zur Realisierung
Vom Flughafen ca. 60 Minuten. Ausflüge buchten wir außerhalb des Hotels zum green canyon, Tropfsteinhöhle, Antalya mit Seilbahnfahrt und nach Alanya
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein Animationsteam mit stereotypen Alltagsaufgaben. Wir hatten unser eigenes Fitnessprogramm außerhalb der Hotelanlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Herr Matthias wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität und die angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen und Kritikpunkte werden wir mit den zuständigen Abteilungen besprechen und bearbeiten. Hoffen auf einen weiteren Besuch von Ihnen und wünschen bis dahin selbstverständlich alles Gute. Mit freundlichen Grüssen. Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa