Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Strand
Überteuertes Hotel direkt an der Strandpromenade
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Unser Zimmer ging zur Landseite raus, die Aussicht war nicht schön, aber das Zimmer war sehr gut eingerichtet, das Bad riesig (2 Waschbecken). Durch Corona gab es bestimmte Frühstückszeiten, da unsere bei Ankunft ausgebucht waren, konnten wir erst um 10 Uhr frühstücken, was uns persönlich zu spät war. Gerade im Urlaub möchte man früh los. Das Frühstück war ok, die zwei Sorten Brötchen schmeckten wie 3x aufgebacken, der Rest Aufschnitt, Lachs, Käse, Eierspeisen, Marmelade etc. waren lecker. Ein nachbestellten Kissen erhielten wir nicht mehr am gleichen Tag, sondern erst nach erneuter Nachfrage am darauffolgenden Tag. Pool und Sauna genutzt....da zur Zeit bestimmte Hygienevorschriften durch Corona gelten, mußte man Glück haben, um die Sauna besuchen zu können, da nur 2 Personen gleichzeitig hinein dürfen. Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Parkplatz vom Hotel in der Nähe und kostet pro Tag 10 €, was mir unverständlich ist, wenn man so einen hohen Preis für das Zimmer bezahlen muß. In anderen Städten gibt es zum Hotel immer kostenlose Parkplätze inklusive. Von daher werden wir diese Kette nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:141
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern außerordentlich, dass einige Kleinigkeiten unserer Aufmerksamkeit entgangen sind und Sie nicht den Komfort und Service erlebt haben, den Sie zurecht in unserem Kaiserstrand anzutreffen erhofft haben. Ihre Rückmeldung ist für uns großer Ansporn, niemals nachlässig zu werden - vielen Dank! gerne werden wir alle Ihrer Verbesserungsvorschläge im Team besprechen und nach optimalen Lösungen suchen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic