- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Amarande- neu, clean, elegant … Gastronomie ausbaufähig! Service, super!
Zimmer waren super schön. Neu, elegant und clean. Großes Badezimmer mit zwei Waschbecken. Licht, Klima und Tür Zeichen vom Bett aus über ein Smart Home steuerbar. Auch sie Gardinen lassen sich vom Bett aus öffnen und schließen.
Kellner in der Gastronomie sehr zuvorkommend und freundlich. Vor allem die Dame an der Tür am Morgen und am Abend ist super lieb und höflich. Die Kellner sind flott und aufmerksam. Aber leider ist das Essen am Abend echt nicht gut. Immer das selbe, wenig Auswahl für Vegetarier und immer lauwarm. Es gibt jeden Abend einen Themen Abend. Das Frühstück war im englischen Style. Kaffe und Tee im Frühstück inklusive. Aber es gab sich frisches Obst, Gemüse und verschiedene Brot und Müsli Sorten. Das Frühstück war super ausreichend.
Hotel nicht in direkter Strandlage, aber trotzdem mit Blick aufs Meer. Der nächste Strand ist in 3-5 Minuten Fußweg zu erreichen und ist echt schön. Bis zum beliebten Nissi Beach 10-15 Minuten mit dem Taxi. Kostet 10 Euro pro fahrt. Geht aber auch mit dem Bus. In den Stadtkern kann man abends laufen wenn man mag und es dauert ca 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage nur für die Abendstunde nach dem Strand besitzt, da die Strände einfach auf Zypern zu schön sind. Poolanlage sauber aber frisch :) Innenpool nicht benutzt. Spa nicht genutzt. Fitnessstudio sauber, alles neu. Mit Wasser umsonst welches sonst überall kostet :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Vtours International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Loraine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Loraine, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden und Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit hatten und Ihren Urlaub genossen haben. Ihre positiven und korrigierenden Kommentare werden sehr geschätzt und wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Vielen Dank, dass Sie unsere stilvollen und extra modernen Zimmer und unsere großartigen Kollegen hervorheben, die echten 5-Sterne-Service bieten. Wir hoffen, dass Sie uns bald besuchen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit viele Grüßen, Tamas Szollosi Guest Relations Manager Amarande Hotel