- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe mich sehr willkommen gefühlt und kann das Hotel aufgrund der Lage und des guten Services empfehlen.
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, welches Richtung Straße raus ging. Die Ausstattung war gut. Der Balkon war leider nicht nutzbar, aber durch den doppelten Schallschutz war der Lärm gut erträglich. Allerdings war das Zimmer Richtung Hotelflur nicht gut isoliert: Ich bin mehrfach wach geworden, wenn die anderen Gäste sich auf dem Weg zu ihrem Zimmer unterhalten haben.
Ich hatte Halbpension gebucht und fand das Essen morgens sehr gut und abends gut. Aufgrund der Größe des Hotels war das Angebot überschaubar, aber ich habe immer etwas gefunden. Nur das Nachtisch-Buffet konnte mich an keinem Abend überzeugen.
Der Service war herausragend gut! Vom Check-In über zum Restaurant bis zur Abreise waren alle sehr nett und kompetent und haben den Urlaub zu etwas besonderem gemacht. Vielen Dank dafür!
Das Hotel hat eine gute, ruhige Lage: Der Strand ist nur ein paar Schritte entfernt und in die Altstadt von Rethymno läuft man ca. 20 Min. an der schönen Strandpromenade entlang. Die stark befahrene Straße, die am Hotel entlang führt, hat mich kaum gestört, obwohl mein Zimmer in diese Richtung ging. Infos zur Parksituation: Um das Hotel herum war es immer sehr voll. Es gibt einen Parkplatz mit Schranke, welchen man für 8 € am Tag mieten kann. Ich habe aber in dem Wohngebiet gegenüber des Hotels (an der ‚Italien Corner‘ links) immer etwas gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hauptpool war schön gelegen. Jedoch gab es nur eine überschaubare Anzahl von Liegen und die Musik hat gestört. Der Pool im Nebengebäude war schöner und ruhiger, aber nur, wenn keine Kinder dort waren. Habe beide Pools daher kaum genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 35 |
Dera Sebastian, Thank you very much for taking the time to provide us with your feedback. We are grateful for your comments and impressions and we appreciate your warm words about our services and staff. We wish you all the best. Kind Regards, Eleni Kouklinou Guest Relations Manager Theartemis Palace