Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2025Freundliches Personal und ein schöner Strand machen das Hotel attraktiv.
5,0 / 6

Allgemein

Wir können dieses Hotel weiter empfehlen. Die Hotelanlage ist super, das Essen top und Mitarbeiter freundlich. Das einzige was uns sehr aufgestoßen hat, ist die Reinigung der Zimmer. Auch nach mehrmaligem nachhaken wurden unsere Zimmer garnicht bis sehr schlecht gereinigt. Das hat ein wenig unseren positiven Eindruck getrübt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Matratze war echt in Ordnung, nur die Kissen waren für mein Geschmack zu hart und für mein Schlaf nicht erholsam.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war echt super, viel Auswahl und abwechslungsreich. Daumen hoch.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Super Poolanlagen mit freundlichem Personal. Nur die Wassertemperatur war leider zu kalt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Der Strand war sehr sauber, genügend Liegen vorhanden und vorallem auch viel Schattenplätze für unser Kind.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Pierre
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass die Zimmerreinigung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben dies bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um die Abläufe zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieses Punktes wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie beim nächsten Aufenthalt rundum überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Meltem Filis Guest Relations Manager