Alle Bewertungen anzeigen
Christine
Verreist als Paar • März 2025Schönes Zimmer mit Meerblick, aber Restaurant könnte besser sein.
3,0 / 6

Allgemein

Ich kann dieses Hotel leider nicht bedingungslos weiterempfehlen. Da es einem 5 Sterne Haus nicht gerecht wird, das hat seine Gründe. Essen Restaurant: Das Essensangebot ist groß, weniger ist aber manchmal mehr. Das Essen ist, ausser beim Livecocking,meistens kalt und vieles sehr scharf, nicht jedermanns Sache. Jeden Tag das gleiche und wenig abwechslungsreich. Wenn man nicht draußen essen kann, im Restaurant sehr kalt, aber ansonsten sehr nett. Der Service ist sehr nett und aufmerksam, besonders Mishan (weiblich) und Moduranga (männlich) Kaffee und Tee ungenießbar, Kaffee zu leicht, Tee viel zu stark, da haben wir mehr erwartet. Dessertbuffet hervorragend auch wenn es auch immer das Selbe ist. Pools und Garten: sehr schön angelegt, beide Pools sauber. Leider auch hier der bekannte Liegenreservierungswahnsinn, sollte unterbunden werden. Das Hotel war sehr von Russen überlaufen, die sich leider auch sehr ungehobelt benehmen, vorallem am Buffet. Am Strand vor dem Hotel Anbieter die ihre Waren anbieten und sehr aufdringlich. Da sollte die Hotelleitung unbedingt etwas unternehmen. Der Anbieter für Ausflüge (Berty)ist sehr zu empfehlen, gut organisiert und preislich in Ordnung, spricht auch deutsch. Der Strand ist sehr schön und weitläufig aber nicht zum baden geeignet, der starke Strömung und Brandung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im 2. Stock mit einem fantastischen Meerblick. In dieser Zimmerkategorie war ein Wasserkocher vorhanden und man konnte sich Tee und Kaffee machen. Alles sehr sauber.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Dear Christine, Thank you for taking the time to share your detailed review. We genuinely appreciate your feedback and regret that your experience at Heritance Ahungalla did not fully meet your expectations. We are pleased to hear that you enjoyed your room with the fantastic sea view and found the cleanliness to your satisfaction. Additionally, we’re grateful for your kind words about our team members, Mishan and Maduranga. We will be sure to pass on your compliments to them. We truly apologize for the points you've raised regarding the food, the temperature in the restaurant, and the behavior of certain guests. Please rest assured, we take your feedback seriously, and we are already addressing these areas to ensure that we maintain the high standards our guests expect, particularly when it comes to variety in our dining options and a more comfortable dining environment. Regarding the sunbed reservations and vendors on the beach, we are aware of the issues and are working on strategies to improve these aspects for our guest's comfort and enjoyment. Once again, we appreciate your valuable feedback, as it helps us improve. We sincerely hope to welcome you back in the future, and we’ll do our best to ensure your next stay meets all of your expectations. Warm regards, The Management Heritance Ahungalla