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THOMAS OLIVER (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • StrandDienstleistung mit Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein

Extraservice? Hätten der Hotelservice das "lebensnotwendige" Kuscheltier meiner Tochter nachgeschickt, statt es zu entsorgen, hätte ich volle Punktzahl gegeben - kriegen Helden meiner Tochter immer! Trotz meines Anrufes kurz nach Verlassen unseres Appartments wurde das Spielzeug nicht gefunden (es lag auf dem Bett!).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:THOMAS OLIVER
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hola Thomas, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke von deinem Aufenthalt im Buendía Corralejo NoHotel mit uns zu teilen. Ich war die Person, die deinen Anruf bezüglich des fehlenden Kuscheltier deiner Tochter entgegengenommen hat. Direkt nach unserem Gespräch habe ich die Wohnung gründlich durchsucht, noch bevor das Reinigungspersonal eingetreten ist. Ich habe jede Ecke überprüft, einschließlich unter den Betten und in den Bettwäsche, aber leider konnte ich das Spielzeug nicht finden. Später hat auch unser Reinigungsteam alle Bettwäsche und Handtücher sorgfältig gezählt und inspiziert, aber es wurde nichts gefunden. Wie ich am Telefon erwähnt habe, untersagt uns die Unternehmenspolitik, Gästegegenstände per Post zu verschicken. Wir sind jedoch mehr als gerne bereit, Gegenstände aufzubewahren, bis ein Gast zurückkehrt oder einen Kurierabholdienst arrangiert. Wir bewahren nicht abgeholte Gegenstände auch in unserem Fundbüro für einen Standardzeitraum von 6 Monaten auf. Bitte wisse, dass wir bereits vielen Gästen auf diese Weise geholfen haben und wir stolz auf unser Engagement für Ehrlichkeit und Transparenz sind. Ich entschuldige mich, wenn Sprachbarrieren oder Missverständnisse dich zu einer anderen Annahme geführt haben. Ich verstehe, wie sehr deine Tochter an ihrem Kuscheltier hängen muss, und es tut mir wirklich leid zu erfahren, dass du es nicht in deinem Gepäck gefunden hast. Ich versichere dir, dass wir alle Anstrengungen unternommen haben, um zu helfen, und niemand in unserem Team hat sich so respektlos verhalten, wie du es beschrieben hast. Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren, wenn du deinen Aufenthalt weiter besprechen möchtest. Wir hoffen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen und die Chance zu haben, deine letzten Eindrücke von uns zu verändern. Mit freundlichen Grüßen, Pablo - Welcome Loft Manager