Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Besser als gedacht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Viel besser als befürchtet. Trotz Betonklotz schön gestaltet, Zimmer klein, aber sehr gute Raumnutzung, besonders im Bad. My favorit Club als sehr negativ empfunden, bringt Zweitklassenmentalität und man fragt sich: warum? Was bringt das? Wem?


Zimmer
  • Gut
  • Klein, aber sehr gut genutzter Platz, besonders im Bad prima Raumaufteilung. Sicht vom Balkon ist genial.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes, abwechslungsreiches Buffet, allerdings besser keine Steaks oder Schnitzel mehr anbieten. Die Tiere, die dafür unnötig gestorben sind, tun mir leid, da das Fleisch nicht essbar war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant fast nur Aushilfen, die keinen guten Service schaffen. Bier in Weingläser?! Zimmerfrau dagegen sehr freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lange An- und Abreise. Sehr schöne Bucht. Tennisplatz ungenutzt und überflüssig. Diesen Platz könnte man gut als Garten oder Poolbereich nutzen. Bus direkt vorm Haus, Verbindung nach Arta/Manacor mit langer Wartezeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts genutzt außer Wassergymnastik. Die war prima.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Corinna
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corinna, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Zimmermitarbeiterin, der Raumaufteilung im Zimmer sowie der Aussicht vom Balkon zufrieden waren. Auch dass Ihnen unser Buffetangebot gefallen hat und Sie die Wassergymnastik als positiv empfunden haben, ist schön zu hören. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Service im Restaurant und der Qualität einiger Speisen nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise – insbesondere zur Präsentation der Getränke und zur Fleischqualität – nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem Team besprechen, um hier Verbesserungen umzusetzen. Auch Ihre Anmerkungen zur Infrastruktur, wie dem Tennisplatz und den Busverbindungen, sowie zur „My Favourite Club“-Erfahrung, geben uns wichtige Impulse. Wir verstehen Ihre Kritik zur wahrgenommenen Zweiklassengesellschaft, allerdings haben diese Gäste einen Extra Service gebucht. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von den positiven Veränderungen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam