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Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Hindernisse
4,0 / 6

Allgemein

Alles in allem in Ordnung. Bei Ankunft war angeblich ein Wasserschaden in unserem Zimmer. Somit mussten wir in ein anderes Hotel. Auch einige andere Gäste mussten wo anders hin. Das hatte nicht einmal AI. Wir mussten dann zu Fuß ins gebuchte Hotel zum Mittagessen. Kleine Infos, wir waren da seit 1.30 Uhr auf. Das Essen war nicht so lecker. Fleisch und Fisch waren zu lange gebraten. Kennzeichnung vom Essen für Allergiker nicht vorhanden. Geschirr teilweise verdreckt. Kein ausgewieser Raucherbereich. Hier fehlen die Schilder. 1x Stromausfall für mehrere Stunden. ???? An der Balkontüre fehlen aussen Griffe zum öffnen. Balkonmöbel alt und unbequem.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen – auch wenn wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Anreise entschuldigen. Ein technischer Defekt wie ein Wasserschaden ist leider nicht immer vorhersehbar, und wir verstehen, dass der Umzug in ein anderes Hotel – insbesondere ohne vollständige All-Inclusive-Leistungen – sehr enttäuschend war. Dass Sie nach einer langen Anreise zusätzlich zu Fuß zum Mittagessen kommen mussten, tut uns besonders leid. Auch Ihre Hinweise zur Speisenqualität, zur fehlenden Kennzeichnung für Allergiker, zur Sauberkeit des Geschirrs sowie zur Ausstattung des Balkons nehmen wir sehr ernst. Ebenso prüfen wir die Beschilderung für Raucherbereiche und die Ursache des Stromausfalls, um solche Situationen künftig besser zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Kritik – sie hilft uns, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Es wäre schön, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Service unter besseren Bedingungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen S.Göhring Hoteldirektor/in – AluaSoul Carolina