Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Luise (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • StrandDanke für 2 Wochen Entspannung pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhig gelegenes Hotel mit einem wunderschönen Garten. Wir haben uns vom ersten Moment an wohl gefühlt. Vor allem der warme Meerwasserpool ist einzigartig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Dass die Terrasse sogar mit Sonnenliegen ausgestattet war, fanden wir toll. Die Betten waren super und man konnte bei offener Balkontür wunderbar schlafen. Nachts ist es ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Vorspeisen waren sehr gut, doch hätten wir gern kleinere Portionen gehabt, um mehrere verschiedene Gerichte probieren zu können. Auch beim Fisch fanden wir die Portionen zu groß, um mehr zu probieren. Wir haben eine Weinkarte und in der Bar eine Getränkekarte vermisst. Dass man die Getränke und Cocktails nur über das Smartphone einsehen kann, fanden wir nicht gut. Das haben wir in anderen Hotels nie so erlebt. Bei den Cocktails konnte man nicht die Zutaten sehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, immer hilfsbereit, großes Lob an alle im Service und an der Rezeption!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns ist die Lage super. Mann kann bis zum nächsten Sandstrand ca. 15 Minuten an der felsigen Küste entlang spazieren und die Ausblicke auf das Meer entlang der vulkanisch geprägten Küste genießen. Zum Shoppen ist man mit dem Shuttlebus schnell im Zentrum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde Yoga, Stretching und Wassergymnastik angeboten. Yoga war sehr gut und professionell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luise
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Luise, vielen Dank für Ihre klasse 6.0/6 Bewertung hier auf HolidayCheck zu unserem Hotel Roca Nivaria. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Unterkunft und unser warmer Meerwasserpool gefallen haben, ebenso Aktivitäten wie Yoga, so dass Sie ein wundervolles Urlaubserlebnis bei uns hatten. Es ist uns eine Ehre, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen konnten.Wir bedanken uns für die detaillierte Beschreibung zu unserem kulinarischen Angebot und geben Ihr konstruktives Feedback gerne an unser Küchenteam weiter. Die Information über unser Getränkeangebot steht Ihnen direkt neben unserer Bar an den großen Informations-Bildschirmen bereit. Wir können es kaum erwarten, Sie erneut bei als Stammgast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen. Ihre Hotelleitung.