Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vicky (19-25)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • StrandLeider kein 5 Sterne Hotel maximal 3-4
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war schmutzig, die Zimmer und auch die Anlage. Am Pool waren Fliesen kaputt wo man sich verletzten kann. Clubtanz brauchen die gar nicht machen da er eh nur ein paar Sekunden geht. Animateure bissig 2-3 nicht für Kinder geeignet da sehr sexuelle Anspielungen gemacht werden. Essen lecker aber hergerichtet wie in einer Jugendherberge das Auge isst dort nicht mit. Getränke beim Essen muss man sich immer selber holen. Tische werden kaum saubergemacht und neu gedeckt man muss alles selber machen. Service am Pool zu wenig eine Person muss sich um alle liegen kümmern ist also nicht zu schaffen. Handtücher wurden erst nach vier Tagen gewechselt obwohl diese stark verschmutzt waren. Das Bad wurde nicht geputzt. Liegen am Pool und Strand den ganzen Tag belegt obwohl nicht einmal eine Person dort war. Streichelzoo wie in der Beschreibung nicht vorhanden. Die Toiletten am Pool stinken stark nach Urin. Und der Boden ist so nass das man ausrutscht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vicky
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Vicky, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern – auch wenn wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten jedoch betonen, dass unser Hotel offiziell mit 5 Sternen ausgezeichnet ist und regelmäßig von unabhängigen Prüfern sowie namhaften Reiseveranstaltern auf Qualität, Sauberkeit, Sicherheit und Service geprüft wird. Die tägliche Reinigung der Zimmer erfolgt routinemäßig, ebenso wie die Pflege unserer weitläufigen Garten- und Poolanlagen. Sollte es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten gekommen sein, hätte unser Housekeeping-Team jederzeit gern nachgebessert – dafür sind wir rund um die Uhr erreichbar. Unsere Poolbereiche werden von geschultem Personal betreut und regelmäßig kontrolliert. Die erwähnten Fliesen werden im Rahmen unserer laufenden Instandhaltungsarbeiten überprüft – Sicherheit hat für uns höchste Priorität. Auch der Wechsel von Handtüchern erfolgt in der Regel täglich, es sei denn, ein "Bitte nicht stören"-Hinweis ist angebracht oder der Gast wünscht ausdrücklich etwas anderes. Das gastronomische Angebot unseres Hauses wird von vielen Gästen sehr geschätzt – unsere Küche bietet täglich frisch zubereitete Speisen mit einer großen Auswahl, darunter regionale Spezialitäten, vegetarische Optionen und Kindergerichte. Die Buffetgestaltung orientiert sich an Funktionalität und Hygiene – dennoch sind unsere Köche stets bemüht, auch optisch ansprechende Präsentationen zu bieten. Was unser Animationsteam betrifft, so bedauern wir, wenn einzelne Programmpunkte nicht Ihrem Geschmack entsprochen haben. Unsere Programme sind abwechslungsreich gestaltet und richten sich sowohl an Familien als auch an Erwachsene. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, die richtige Balance zwischen Unterhaltung und Respekt gegenüber allen Altersgruppen zu wahren. Der sogenannte „Streichelzoo“ ist ein kleiner Tierbereich mit hauptsächlich älteren, gepflegten Tieren, der besonders bei kleinen Kindern beliebt ist. Hier achten wir auf artgerechte Haltung, regelmäßige tierärztliche Kontrollen und Sauberkeit – selbstverständlich im Einklang mit den Richtlinien des Tierschutzes. Was die Sanitärbereiche betrifft, so werden diese tagsüber regelmäßig gereinigt und kontrolliert. Sollte dennoch etwas nicht in Ordnung gewesen sein, hätten wir uns über eine direkte Rückmeldung während Ihres Aufenthaltes gefreut – nur so können wir sofort reagieren. Trotz Ihrer Kritik freuen wir uns, dass Sie das Essen geschmacklich als „lecker“ empfunden haben – und möchten betonen, dass unser gesamtes Team täglich daran arbeitet, allen Gästen einen schönen, erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit noch einmal besuchen – vielleicht mit einer direkteren Rückmeldung vor Ort, damit wir gezielter auf Ihre Wünsche eingehen können. Mit freundlichen Grüßen Aysel Oruç Guest Relation Manager

Offizielle Hotel Homepage