Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • SonstigeMehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel, Zimmer: ziemlich modern gehalten, wir hatten ein sehr großes Zimmer, was leider sehr spartanisch eingerichtet war. Noch nicht mal vernünftige Sitzmöglichkeiten auf über 35 m². Insgesamt sehr karg und ungemütlich. Die Fußbodenheizung, konnte man nicht runter regulieren, so dass es insbesondere nachts viel zu warm war. Im gesamten Hotel kann ein Kleinkind sich nicht selbstständig die Hände waschen, da keine Hocker verfügbar sind und ein Kleinkind nicht selbst an die Wasserautomatik und Seife kommt. Fand ich sehr traurig für ein angebliches Familienhotel. Spielplatz auf dem Dach ist okay, der Trampolinpark. Super, aber wenn es kalt ist, kaum nutzbar, da draußen. Mitarbeiter: freundlich, aber alles sehr anonym. Es hat eine Herzlichkeit und Gastfreundschaft gefehlt. Schwimmbereich: der war absolut top, sehr gemütlich und mit zwei tollen Rutschen. Wellness: hatte eine Anwendung, die war hervorragend. Essen: von sehr gut bis geht so war alles dabei. Bedenklich fande ich, dass es für Kinder nicht wirklich Gemüse gab. Check in Check out: Checkin war okay Checkout eine Katastrophe. Hatten einen Gutschein, dessen Anwendung ich vorher extra nachgefragt hatte und beim Checkout nun diskutiert wurde, dass der doch nicht angewandt werden kann. Hab dann aber drauf bestanden. Hier eindringlich mit dem Kunden zu diskutieren führt dazu, dass man diesen verliert. Ist hiermit geschehen. Alles in allem können wir dieses Hotel nicht empfehlen und werden auch nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Lütterforst, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst mal vielen Dank für das Herausheben der positiven Aspekte unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich doch viele Sachen genießen konnten. Das Problem beim Check-Out haben wir intern aufgenommen und wir werden hier auf jeden Fall versuchen in Zukunft eine bessere Lösung zu finden. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Sie bei einem zweiten Aufenthalt mehr von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Falkensteiner Family Resort Lido