- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist in Ordnung. Das Essen, WLAN oder auch die Freundlichkeit mancher Mitarbeiter ist allerdings verbesserungswürdig.
+ Sehr groß und geräumig + Bequeme Betten + Sehr nette Putzfrauen, Zimmer wurde immer schön sauber gemacht und hergerichtet - Ameisenbefall - Qualität des Fernsehers (zwar ein riesiger Flatscreen, jedoch Bild und Ton sehr schlecht) - Klimaanlage ziemlich laut - Manchmal müffelt es etwas
+ Leckere Pizza aus dem Steinofen - Jeden Tag gleiche Auswahl an faden Speißen - Qualität der Getränke sehr unterschiedlich (z.B. manchmal kommen die Softdrinks aus dem Schlauch und sind nicht trinkbar oder aber aus einer Dose, welches wiederum genießbar ist) - Es wird eine riesige Auswahl an Cocktails präsentiert, wenn man dann aber mal z.B. einen Pina Colada oder einen Mojito bestellen möchte, heißt es, dass es das heute nicht gibt) - Keine Beschriftung der Speisen
+ Manche Mitarbeiter sehr nett und zurvorkommend - Manche Mitarbeiter jedoch teils unfreundlich und genervt (z.B. im Snack-Restaurant von der Frage wo man denn Besteck finde, da die freien Tische alle nicht gedeckt waren) - Kommunikationsprobleme, da das Personal teilweise kaum Englisch / Deutsch oder sonstige Sprachen abgesehen von Spanisch spricht - Trinkgeld wird teilweise erwartet und ist mehr oder weniger gar nicht wirklich freiwillig
+ Wunderschöner Strand + Gute Lage um viele Tages-Ausflüge (z.B. zur Schweinebucht, mit dem Katamaran oder nach Havanna-Stadt) zu unternehmen + Kurzer Fahrtweg zum Flughafen Varadero - Langer Fahrtweg zum Flughafen Havanna ( ~ 3h )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
+ Großes Animationsprogramm, auch für kleine Kinder (z.B. Abendshows, Mini-Disco, Volleyball)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Elena, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihren Besuch und die anschließende Bewertung unseres 5-Sterne-Selection-Hotels auf Kuba bedanken. Da uns das Wohlbefinden und die Erholung aller unserer Hotelgäste am Herzen liegen, stimmt es uns sehr traurig zu lesen, dass wir Ihren Vorstellungen des wohlverdienten Urlaubs nicht vollständig gerecht werden konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass sich unser gesamtes Team ständig bemüht, unseren Gästen einen ausgezeichneten und zuvorkommenden Service in allen Bereichen, eine reichhaltige und hochwertige Gastronomie mit kubanischen und internationalen Gerichten und sorgfältig dekorierte und gepflegte Einrichtungen zu bieten, damit sie eine magische und entspannende Reise bei uns erleben. Gerne werden wir Ihrer konstruktiven Anmerkung auf den Grund gehen und die von Ihnen erwähnten Punkte analysieren, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie unser vielseitiges Animationsprogramm lobend bewerten und die durchaus privilegierte Lage unseres Hotels, das sich direkt am türkisblauen Karibikstrand befindet, angesprochen haben. Bei der Auswahl der Standorte für unsere Hotels haben wir uns viele Gedanken gemacht, denn wir möchten, dass unsere Gäste ihren Urlaub an den exklusivsten Orten der Welt verbringen. Elena, nochmals vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktive Anregung ernst nehmen und nach Lösungen dafür schauen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Varadero