- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wunderschön, die große Halle sieht absolut klasse aus. Die Zimmer sind auch in gutem Zustand, es könnte teilweise etwas modernisiert werden, aber mir hat es vollkommen ausgereicht, der Blick von der 7 Etage direkt aufs Meer ist top!
Völlig ausreichend, die Matratze ist sehr bequem, alles sehr geräumig und gepflegt.
Das Essen ist definitiv 5 Sterne, egal ob Frühstück oder Abendessen, es war super abwechslungsreich und für jeden etwas dabei.
Der Service war super. Die Reinigungskräfte waren sehr freundlich und haben das Zimmer jeden Tag top gereinigt und auch immer wieder eine neue Handtuchfigur hinterlassen. Die Kellner waren ebenfalls sehr freundlich und wusste bereits nach 4 Tagen was man Abends trinken möchte ohne das man etwas sagen musste.
Das Hotel liegt direkt am Strand, besitzt einen eigenen kleinen Strandbereich auf dem Gelände mit Liegen und Sonnenschirmen. Die Einkaufsläden sind 5min zu Fuß entfernt, ebenso Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind eher weniger vorhanden, am Strand selber gibt es aber die Möglichkeit Windsurfen, StandUp Paddling zu buchen. Die Massagen im Hotel sind sehr empfehlenswert. Das Gym kann man leider garnicht empfehlen, da die hälfte der Geräte kaputt ist bzw es ist zu klein und es gibt davon viel zu wenig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.