Leider nicht mehr zu empfehlen.
Waren schon einige Male dort.
Und haben uns immer wohl gefühlt.
Zustand des Hotels wird immer schlimmer.
Nichts wird renoviert.
Personal ist mittlerweile überfordert.
Sehr schade.
Für uns das letzte Mal dort Urlaub gemacht.
Der Eingangsbereich des Hotels ist schon beeindruckend. Der Ausblick von unserem Hotelbalkon (7. Etage) war wirklich gigantisch. Das kann diesem Hotel niemand nehmen. Die Lage des Hotels ist toll!
Das Essen war übliches Hotelbuffet. War manchmal sehr lecker, schön angerichtet.
Unser Zimmer hatte starke Abwohnanzeichen: Bad- und Schranktüren klemmten. Die Badezimmertür ging nicht ganz zu. Holztüren und Schränke waren vom Boden nach oben gequollen, Furnier löste sich an einigen Stellen. Badewanne statt Dusche. Es…
Hotel ist nicht mehr neu, könnte eine Renovierung vertragen... Doch es ist alles sauber und die direkte Strandlage ist top! Ansonsten nicht viel los in Costa Calma, ideal für Ruhe & Erholung :-)
Wir waren bereits zum zweiten Mal im SBH Costa Calma Palace. Da meine Mutter nicht mehr ganz so gut zu Fuß ist, ist die direkte Strandlage des Hotels einfach perfekt. Der Strandabschnitt ist wunderschön und lädt zum Spazieren und Baden ein. Auch die Umgebung überzeugt: Es gibt viele gemütliche kleine Cafés und die guten Busverbindungen in der Nähe machen Ausflüge in andere Regionen super unkompliziert.
Wie fast alle Hotels in Costa Calma ist auch dieses etwas in die Jahre gekommen. Man merkt jedoch, dass viel…
Das Hotel ist abrissreif und wird nicht mehr saniert. Der Putz fällt von den Außen- und Innenwände. Stühle sind im Restaurant total durchgesessen. Double Room Superior Sea View im 3. Stockwerk (Nr. 303) hat ein total veraltetes und runtergekommenes Bad (Schimmel, verkalkt, nur Handbrause in Badewanne zum Duschen, Toilettenspülung nur ein Rinnsal.
Das Essen ist gut - hier gibt man sich noch Mühe.
Die Poolbar ist ok, an der Hauptbar ist das Personal total überfordert, da bei AI Getränken alles notiert und…
Das Hotel hat viel Potenzial, aber braucht dringend Verbesserungen.
4 / 6
Leider sehr " in die Jahre gekommenes Hotel"
Ü in toller Lage am Strand von Costa Calma.
Ich bin seit über 20 Jahren regelmäßig dem Haus ( wurde 2001 eröffnet) und bedauere den permanenten Abstieg des Hauses sehr.
Dringende - teilweise kleine - Instandsetzungen finden leidet nicht statt und das ( überwiegend sehr freundliche ) Personal ist überfordert - insbesondere an der - teilweise sehr chaotischen und unfreundlichen - Rezeption.
Das Hotel hinterläßt entgegen vieler Bewertungen einen insgesamt positiven Eindruck.
Sicher gibt es aufgrund des Alters viele Mängel an der Bausubstanz. Zur Zeit werden Mängel
dieser Art Stück für Stück behoben. Unser Zimmer war eine Suite mit Wohn-u. Schlafzimmer und
einem großen Bad und einem Doppelbalkon. Es gab nichts zu beanstanden, besonders angetan
waren wir von den großen Einzelbetten und den guten Matratzen.
Der Poolbereich ist sehr weitläufig gestaltet und mit genügend Liegen und Schirmen…