Alle Bewertungen anzeigen
Chr. (66-70)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • SonstigeSchönes Hotel mit toller Aussicht auf das Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein tolles Hotel auf einer Kliffe gelegen mit wunderbarer Sicht auf das Meer. Die grossen Zimmer/Suiten wie auch sämtliche Infrastruktur ist gepflegt und sehr gut unterhalten (keine Abnutzungen ersichtlich). Die Mitarbeitenden sind freundlich, wissen jedoch nicht zu allen Fragen eine Antwort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • gepflegtes und sehr grosses Zimmer/Suite das keine Wünsche offen lässt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und erfüllte unsere Wünsche zu 100%. Zumindest im Monat November scheint für das Abendessen (Halbpension) ein reduziertes Angebot vorzuliegen. Zuerst mussten wir das Abendessen in einem engen Raum wo alle Plätze belegt waren einnehmen. Dabei gab es auch Wartezeiten bis ein Tisch wieder frei wurde. Nach einigen Tagen konnten wir in den Frühstücksraum wechseln wo die Platzverhältnisse doch grosszügiger waren. Nach sieben Tagen wiederholte sich die Speisekarte wieder! Weder bei der Buchung noch an der Reception wurden wir auf dieses reduzierte Angebot aufmerksam gemacht. Die Mitarbeitenden an der Reception gaben sich unbeeindruckt über diese Situation als ich mich darüber beschwerte.


    Service
  • Gut
  • guter Service. Das Zimmer wurde jedoch erst am späten Nachmittag gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf einer Kliffe direkt am Meer gelegen in einer ruhigen Umgebung. Tolle Aussicht auf des Meer. Beeindruckende Sonnenuntergänge


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chr.
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Christoph, Firstly, we would like to thank you for choosing Cascade Wellness Resort for your recent stay in Lagos and for sharing your feedback. We are pleased to learn that you enjoyed our scenic location, our rooms as well as the friendly approach of our staff as we strive in creating memorable experiences for all of our guests. Regarding the situations that did not meet your best expectations, we truly apologise. Your feedback is truly valuable to us and will be shared within the entire team as we strive to continuously improve our services. We look forward to welcoming you again soon at our Cascade Wellness Resort! Best regards, Silvana Pombo General Manager