- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Nähe zur Malé war sehr gut. Wenn man das Hotel bucht sollte man keine der einfachen Beach Villen buchen. Da wird man enttäuscht. Aber die neuen Zimmer sind top. 👍🏼 Es gibt so gut wie kein Hausriff. Wir sind das 8. Mal jetzt auf den Malediven und wir waren von der Unterwasserwelt sehr enttäuscht.
Zuerst hatten wir eine Strand Villa gehabt. Die entsprach keinem 5 Sterne Hotel. Haben ein Upgrade auf ein Sunset Pool Beach Villa bekommen. Das war schon eine andere Klasse! Vielen Dank nochmal für das Upgrade. Sehr schön und neu eingerichtet. Der Pool war das Highlight.
Das Essen hat uns jetzt nicht umgehauen. Auch das Restaurant entsprach nicht einem 5 Sterne Hotel. Keine Abwechslung und der Fisch hat auch nicht gut geschmeckt. Man erwartet auf den Malediven mehr Fischauswahl. Gefühlt gab es immer nur Thunfisch. Die unbequemen Holzstühle waren auch so schrecklich.
Unser Roomboy Shamim war so nett und sehr hilfsbereit . Er hat seine Arbeit sehr gut gemacht. Vielen Dank nochmal von hier.
Mit dem Speedboot in 20 Minuten auf der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gönül |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Dear Gönül, Thank you for choosing Villa Nautica as your holiday destination in the Maldives and for taking a moment to share your experience on HolidayCheck! It was a pleasure having you on the island and I am delighted to learn that overall you had a pleasant stay with us. It is wonderful to know that you enjoyed the cleanliness and comfort of your Sunset Beach Pool Villa - I will certainly share your kind words with Shamim who will be happy to know that his efforts were appreciated. Your insights are invaluable in guiding us toward providing even better service and I sincerely appreciate you sharing them with me. In fact, it is always very helpful to know how our guests felt while they stayed with us as they observe and experience the resort from a different perspective than ours. Please do rest assured that I will share your feedback with the concerned departments. I do hope that you will give us the opportunity to welcome you once again in the not-too-distant future and in the meantime, I wish you all the very best. Nautica regards, Ibrahim Nahid General Manager