- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Da wir dort nicht zum ersten Mal waren, war uns der Standart aus der Vergangenheit bekannt. Allerdings hat man an einigen Stellschrauben zum Nachteil der Gäste Veränderungen vorgenommen . Dies betrifft in erster Linie das angebotene Abendessen.
Nachdem wir aus dem Haupthaus (Charme der 90er Jahre ) in ein anderes Zimmer gewechselt hatten, war das Zimmer (aktueller Stand seit ca. 6 Jahren) in Ordnung.
Die Bedienung im Restaurantbereich war sehr freundlich und hilfsbereit . Allerdings hat die Qualität des Abendessens gegenüber den vorrangegangenen Reiseaufenthalten stark nachgelassen. Das Frühstück entsprach dem ( Qualität und Auswahl ) , was wir aus der Vergangenheit kannten.
Wir waren nun zum 6. Mal im Neptun und so wenig bemüht wie dieses Mal, haben wir die Rezeption noch nie empfunden. Unsere Reise hatten wir im örtlichen Reisebüro im März 2024 gebucht für September 2024 mit einem explizieten Zimmerwunsch (sogar mit Zimmernummer). 14 Tage vor Reiseantritt haben wir noch einmal im Reisebüro nachgefragt, ob der Zimmerwunsch berücksichtgt sei. Auf Nachfrage des Reisebüros im Hotel wurde dies verneint mit der Begründung, dass gewünschte Zimmer sei inzwischen modernisiert worden und hätte jetzt eine andere Kategorie. Zwischen dem Hotel, Reisebüro und uns entwickelte sich nun ein reger Mail-Austausch. Dieser endete damit, dass wir bei Ankunft mit einer leitenden und für die Zimmerverteilung zuständigen Person ein Gespräch führen wollten. Dieses wollten wir auch aus dem Grund führen, da wir verärgert waren, dass das Hotel in einem halben Jahr zwischen Buchung und Reiseantritt nicht einen einzigen Versuch unternommen hat, mit uns bzgl. der Zimmer-Problematik Kontakt aufzunehmen. Hier nannte man uns dann als Grund später, dass man im Hotel keine Kontaktdaten vorliegen gehabt hätte. Bei Ankunft wurde uns das Gespräch für den nächsten Vormittag zugesagt. Allerdings bekamen wir ca. 20 Minuten nachdem wir auf dem Zimmer waren und dabei waren die Koffer auszupacken einen Anruf, wo uns mitgeteilt wurde, dass wir einen Gesprächstermin für den gleichen Abend wahrnehmen könnten. Diesen nahmen wir sofort an. Bei dem Gespräch mit der zuständigen Person für die Zimmerzuteilung (ich hatte den gesamten Schriftverkehr mitgenommen) sagte man uns, dass die Renovierung des von uns gewünschten Zimmers nicht stattgefunden hätte und wir diesen Schriftsatz wohl bearbeitet hätten. Wir standen also an unserem Anreisetag unmittelbar vor einem Streitgespräch. Das Gespräch endete mit dem Hinweis, dass das Hotel komplett ausgebucht sei und somit keine Alternative angeboten werden könnte. Am nächsten Morgen gegen 9.30 Uhr, wir hatten gerade unsere Liegen am Pool erreicht, bekamen wir einen Anruf von der Rezeption, es seien einige Stornierungen eingegangen und man könnte uns jetzt eine Auswahl an Zimmern anbieten. Das Zimmer war für den Bezug von Gästen vorbereitet und wir konnten direkt umziehen.
Für unsere Ansprüche und Erwartungen da wir dort schon zum 6 Mal waren völlig in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat ein umfangreiches Angebot wurde von uns nur zum Teil ( Tanzstunde ) in Anspruch genommen,
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Ralf, Thank you for your continued trust in us. We are genuinely saddened that your recent experience did not meet your expectations, despite our efforts to ensure your satisfaction. As your booking was made through a travel agency and not directly through us, we lacked your contact details for direct communication. As soon as your agency contacted us, we sent an email back to explain that you had booked a different room type than the one you had requested to stay at and that we could not accommodate your request. We extensively explained to you the reasons why we couldn’t accommodate that request, and we deeply regret that this information did not reach you correctly. Unfortunately, and since our hotel was fully booked at the time of your planned visit, we were not able to change your booking to the requested room type but assured you that we would do our utmost to accommodate this request once you were here. When you arrived, our room division manager went through extensive lengths to explain the situation again to you, including the fact that part of the email we sent to your agency was translated wrongly, showing you even the original email sent. We are really disappointed that our explanations were not accepted, as honesty is a core value for us at Neptune and there was no reason on our side not to inform you truthfully. And although we were able to accommodate you in the desired room a day after your arrival due to a cancellation, it seems that you did not appreciate our efforts. Regarding your feedback on the food, we assure you that we maintain quality and variety, enhancing our offerings with the finest ingredients. We understand that the room issue may have affected your overall experience. With over 40% of our guests being repeat visitors, we pride ourselves on our commitment to exceptional service. Your feedback is invaluable, and we regret not meeting your expectations this time. Please feel free to reach out directly with any concerns. We look forward to welcoming you back for your seventh visit, where we will provide the hospitality and service for which we are known. Warm regards, Neptune Luxury Resort