Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Celina
Alleinreisend • November 20241 Woche Urlaub im Herbst mit mittelmäßigen bis guten Standard
2,8 / 6

Allgemein

Man kann definitiv in diesem Hotel ohne nennenswerte Probleme Urlaub machen. Ich war allerdings schon in besseren Hotels


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Ein Doppelbett plus ein einzelnes Bett. Für 3 Personen wäre der Raum allerdings viiieeel zu klein.. selbst für 2. Das Wasser ist leider sehr Chlorhaltig sodass ich Probleme mit meinen Augen hatte. Das Bett ist unfassbar hart (und ich schlafe eigentlich schon gerne auf harten Matratzen), fühlte sich morgens an als hätte ich auf der Strasse und mit dem Kopf auf der Bordsteinkante geschlafen. Sauberkeit und Abnutzung des Raumes war okay, aber hatte schon mal deutlich bessere Zimmer in anderen Hotels. Als Bettdecke gibt es nur ein einfaches Laken (ähnelt einer Tischdecke) und falls es zu kalt ist noch Wolldecken, welche ich eher sehr ekelig fand und für Allergiker der Horror ist. Balkon sehr klein, es passen 2 Stühle und ein Beistelltisch drauf, aber okay. Leider ab 7 Uhr morgens der erste Lärm auf dem Flur.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Großer Innenbereich, leider nur sehr kleiner Außenbereich. Innen schon sehr große Geräuschkulisse und Unruhe. Sauberkeit war im Rahmen aber es war doch schon öfters nicht ganz sauberes Geschirr und Besteck zu finden. Zu Essen hab es gefühlt jeden Tag das gleiche, nur vereinzelte Speisen wechselten. Das Essen war geschmacklich total in Ordnung. Sehr gestört hat mich, das das dreckige abgeräumte Geschirr an mehreren Stellen direkt im Raum oder wenn man Pech hatte (je nachdem wo man saß) direkt neben einem auf einem Wagen gestapelt und vorher die Essensreste herunter gekratzt wurden. Sowas will man sich beim Essen nicht ansehen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, aber bei den Menschenmengen haben sie Mühe hinterher zu kommen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Alles in allem sehr nettes Personal!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sonstiges

Spazieren


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Gut. Kein Dreck oder Müll, alles gut


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Leider war der Strand etwas ungepflegter. Es waren. Einige Zigarettenstummel im Sand (ja ich weiß daran sind die "dreckigen" Gäste Schuld) hätte mir aber mehr Sauberkeit gewünscht. Die Liegen waren von der Qualität okay. Leider waren wenig Sonnensegel gespannt, sodass es eher ein Kampf im die schattigen Plätze war anstatt um die Liegen grundsätzlich. Animation wie das typische, Boccia, Volleyball, Wassergymnastik etc. gab es nicht oder ich habe es nicht mitbekommen. Fand ich so aber auch besser. Die Leute sind einfach dann Volleyball spielen gegangen wenn die wollten. Genervt hat der Stand neben dem Strandabschnitt vom Alba Resort... Banana boot, Parasailing, Jetski etc. Den ganzen Tag lang absolute Beschallung mit wirklich sehr lauter Musik von dem Boot und extrem lauten Motorengeräuschen (andauernd "spielen mit dem Gas") wirklich entspannen oder auch mal dösen kann man so nicht. Kein aufdringliches Personal das einem Massagen oder irgendwas aufschwatzen will. Aber dafür auch kein Getränkeservice außer ein Mann der 1-2 mal am Tag dort entlang läuft und "Cocktail.. Vitamine.. Eiscafe" verkaufen will.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Spezialmassagen
  • Massagen

Der Spabereich ist absolut in Ordnung. Die Massagen sind sehr gut! Ich hatte eine nette Dame namens Ari, sie kann super gut massieren. Im Ruhebereich hat man zwar keine Ruhe, da diese direkt in eine Durchgang und gegenüber der Sauna ist, aber ansonsten war alles gut. Die Preise sind auch verhältnismäßig total in Ordnung


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ich musste das WLAN auf meinem Zimmer extra buchen und bezahlen. 15€ für eine Woche...


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Celina
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Celina, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr detailliertes Feedback und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst um unseren Service und unsere Einrichtungen stetig zu verbessern. Es tut uns leid zu hören das Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Größe der Zimmer variiert je nach gebuchter Kategorie und es ist bedauerlich, dass das Zimmer für Sie zu klein war. Wir empfehlen bei künftigen Buchungen die Zimmerkategorien genau zu prüfen um sicherzustellen das die gewählte Größe Ihren Bedürfnissen entspricht. Wir bedauern auch, dass das Bett für Sie zu hart war und die Wolldecken nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Hätten Sie uns vor Ort darauf hingewiesen hätten wir selbstverständlich eine weichere Matratze bzw. eine Auflage oder andere Decken für Sie zur Verfügung gestellt. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und wir sind stets bemüht individuelle Wünsche zu erfüllen. Die Sauberkeit im Restaurant wird stets sorgfältig überwacht. Insbesondere wird vor jeder Servicezeit das Geschirr und Besteck immer gründlich kontrolliert um eine einwandfreie Qualität sicherzustellen. Wir freuen uns jedoch das Ihnen unser Wellnessbereich und die Massagen gefallen haben. Es ist schön zu hören das Sie die Entspannung in diesem Bereich genießen konnten. Ebenso wissen wir Ihr Lob für die Freundlichkeit und Bemühungen unseres Personals sehr zu schätzen. Was den Strand betrifft so sind wir uns bewusst das die Sauberkeit und die Beschallung durch benachbarte Aktivitäten nicht immer zu einem ruhigen Erlebnis beitragen. Wir werden uns weiterhin darum bemühen die Sauberkeit zu verbessern und Lösungen zu finden um den Gästen eine erholsame Atmosphäre zu bieten. Wir hoffen Sie dennoch bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Ihre Anmerkungen tragen dazu bei unser Angebot weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Aysel Oruç Guest Relation Manager

Offizielle Hotel Homepage