Alle Bewertungen anzeigen
Thomas E (66-70)
Verreist als Paar • März 2025Ein angenehmer Aufenthalt in einem sehr gepflegten Hotel.
6,0 / 6

Allgemein

Sehr große und weitläufige Anlage, die aus meiner Sicht auch die 5 Sterne verdient. Der Service an der Rezeption und im Ankunftsbereich ist vorbildlich. Alle Aussenanlagen sind sehr gepflegt. Aufgrund der Zimmerzahl ist es beim Frühstück eher etwas unruhig. Der Ort selbst hebt sich angenehm von den übrigen Touristenhochburgen im Süden ab und ist eher etwas zum entspannen. Keine Bettenburgen und auch das Hotel fällt architektonisch nicht aus dem Rahmen. Ich würde jedenfalls jederzeit wiederkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr geschmackvoll eingerichtet, groß, sehr ruhig und sehr gut ausgestattet (großer Flatscreen-TV, Nespressomaschine, Wasserkocher)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Wir hatten nur Frühstück und haben Abends lieber die guten Restaurants im Ort aufgesucht. Das Frühstück war hinsichtlich Auswahl und Qualität perfekt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Rezeption und Zimmerservice waren hervorragend. Wo es etwas besser ginge, wäre sicher an der Poolbar.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Tolle Poollandschaft mit einem riesigen Infinitypool. Kleinerer Pool in einem Ruhebereich, der Erwachsenen vorbehalten war.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Nahe des Hotels gab es mehrere Meerschwimmbecken und einige kleine Lavastrände. Liegen und wenige Sonnenschirme sind vorhanden. Alles ist gut über die schöne Promenade, über die man auch die beiden Nachbarorte (jeweils ca 3,5 km einfache Strecke) erreichen kann.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas E
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Ernst, Grüße vom Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es erfüllt uns mit Stolz, zu hören, dass Sie die architektonische Eleganz und das kulturelle Erbe unseres Hotels sowie die Hingabe für ein gut gelebtes Leben wertschätzen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die geschmackvolle Einrichtung und Ausstattung unserer ruhigen Zimmer, einschließlich der modernen Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher und Nespressomaschine, hervorgehoben haben, die alle ein Spiegelbild unseres Bestrebens sind, jedem Detail eine sorgfältig gestaltete Note zu verleihen. Wir bedauern, dass Sie den Service an unserer Poolbar nicht als optimal empfanden. Dies steht im Gegensatz zu unserem Anspruch, ein intuitives und persönliches Serviceerlebnis zu bieten, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unseren Gästen stets außergewöhnliche Erfahrungen zu gewährleisten. Es freut uns, dass Sie das Frühstück in vollen Zügen genossen haben, welches unsere Hingabe für eine hochwertige Gastronomie und die Verbindung zum Land widerspiegelt. Herr Ernst, wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Martina P. Voice of Customer Coordinator