Sehr große und weitläufige Anlage, die aus meiner Sicht auch die 5 Sterne verdient. Der Service an der Rezeption und im Ankunftsbereich ist vorbildlich. Alle Aussenanlagen sind sehr gepflegt. Aufgrund der Zimmerzahl ist es beim Frühstück eher etwas unruhig. Der Ort selbst hebt sich angenehm von den übrigen Touristenhochburgen im Süden ab und ist eher etwas zum entspannen. Keine Bettenburgen und auch das Hotel fällt architektonisch nicht aus dem Rahmen. Ich würde jedenfalls jederzeit wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Sehr geschmackvoll eingerichtet, groß, sehr ruhig und sehr gut ausgestattet (großer Flatscreen-TV, Nespressomaschine, Wasserkocher)
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wir hatten nur Frühstück und haben Abends lieber die guten Restaurants im Ort aufgesucht. Das Frühstück war hinsichtlich Auswahl und Qualität perfekt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Rezeption und Zimmerservice waren hervorragend. Wo es etwas besser ginge, wäre sicher an der Poolbar.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Tolle Poollandschaft mit einem riesigen Infinitypool. Kleinerer Pool in einem Ruhebereich, der Erwachsenen vorbehalten war.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Nahe des Hotels gab es mehrere Meerschwimmbecken und einige kleine Lavastrände. Liegen und wenige Sonnenschirme sind vorhanden. Alles ist gut über die schöne Promenade, über die man auch die beiden Nachbarorte (jeweils ca 3,5 km einfache Strecke) erreichen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas E |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Ernst, Grüße vom Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es erfüllt uns mit Stolz, zu hören, dass Sie die architektonische Eleganz und das kulturelle Erbe unseres Hotels sowie die Hingabe für ein gut gelebtes Leben wertschätzen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die geschmackvolle Einrichtung und Ausstattung unserer ruhigen Zimmer, einschließlich der modernen Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher und Nespressomaschine, hervorgehoben haben, die alle ein Spiegelbild unseres Bestrebens sind, jedem Detail eine sorgfältig gestaltete Note zu verleihen. Wir bedauern, dass Sie den Service an unserer Poolbar nicht als optimal empfanden. Dies steht im Gegensatz zu unserem Anspruch, ein intuitives und persönliches Serviceerlebnis zu bieten, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unseren Gästen stets außergewöhnliche Erfahrungen zu gewährleisten. Es freut uns, dass Sie das Frühstück in vollen Zügen genossen haben, welches unsere Hingabe für eine hochwertige Gastronomie und die Verbindung zum Land widerspiegelt. Herr Ernst, wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Martina P. Voice of Customer Coordinator