Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
Verreist als Familie • September 2024 • 3-5 Tage • StrandAußendarstellung groß, Zimmer und Service klein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr schöne Anlage mit Strandzugang (sehr sauber, aber Gezeitenabhängig), tägliches Animationsprogramm. Zimmer und Service sind aber in keinster Weise 5* würdig


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr alt und abgewohnt, zum Teil auch schmutzig. Der Glastisch wurde während des Aufenthaltes nicht einmal abgewischt, trotz eindeutiger Nutzungsspuren.Bad im vergleich das schlechteste von den von uns besuchten 6 Hotels! Duschen nur für kleine Menschen möglich, Fliesen zum teil mit Schimmel. Dafür aber das Hotel mit dem eigenen höchsten Anspruch


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Preis-Leistungsverhältnis völlig indiskutabel!


    Service
  • Schlecht
  • Total unaufmerksam und völlig überfordert (Frühstück) Heißgetränke nur auf Bestellung, nur fehlte die servicekraft zum Bestellen, so dass man selbst zur Abräumstation gehen musste. Bei endlich getätigter Bestellung keine Garantie auf dann auch erfolgreiche Auslieferung. Nicht 5* würdig und auch hier die schlechteste Erfahrung von unseren sechs Hotels


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöner Strandabschnitt, kleine Warungs direkt in der Nähe, ebenso wie eine eher hochpreisige Einkaufsstraße. Der Ort selbst eher per Rad zu erreichen. Umgebung wenig ursprünglich sondern auf die besser betuchten Reisenden ausgerichtet


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage o.k. wenn auch für die Menschenmassen zu klein. Strand sehr schön, aber Gezeitenabhängig! Animationsangebot super (wer es mag) Yoga total Klasse, supet Yogalehrer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Silke, Warmest greetings from The Tropical Paradise! Thank you for staying with us and for taking time to leave us a feedback. We're glad to hear you enjoyed the beautiful beach and the vibrant surroundings, as well as our yoga sessions led by our talented instructor. However, we sincerely apologize for the issues you encountered during your stay, particularly with service and the condition of your room. We appreciate your feedback regarding the breakfast experience and room cleanliness, as it helps us identify areas for improvement. Please rest assured that we take your comments seriously and will address them with our team to enhance our service standards. Your insights about the facilities and dining experience are invaluable, and we will work diligently to ensure that our offerings meet the expectations of all our guests. We hope you will consider staying with us again in the future, so we can provide you with the quality experience that you deserve. Best regards, Santhi Sugiyanthi Guest Experience