- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
An sich eine super schöne Anlage, jedoch mit vielen Mängeln. Das Hotel ist eher auf eine gute Bewertung fixiert und scheut sich nicht, die Gäste bei einer schlechten Bewertung anzusprechen.
War nicht sauber bei der Ankunft! Es lagen Haare im Bad von dem vorherigen Gast (in der Dusche, im Waschbecken, neben der Toilette), zudem war beim betreten eine zusammengeknüllte Decke auf dem gemachten Bett. Unsere Zimmer wurden immer erst gegen 16/17 Uhr geputzt und manchmal auch garnicht. Einmal hat die Putzkraft uns nur ein großes Handtuch gebracht und gemeint sie kommt später durch, da auf dem Wagen keine mehr sind…sie kam nicht mehr. Die Zimmer waren aber nach dem Putzen meist immernoch nicht sauber (Sand auf dem Boden etc).
An sich war das Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Leider war man mit dem Essen schon fast fertig bis der Kellner für die Bestellung der Getränke kam, meist musste mein Mann direkt zu dem Personal laufen und sie ansprechen da sie nie Blickkontakt zu den Gästen hatten um zu sehen dass man was möchte.
Die Dame an der Rezeption, die uns zum Zimmer gebracht hat, war eher unprofessionell. (sie stand auf der Seite der Rezeption, wo die Gäste stehen) Sie beugte sich, während wir am check-in waren, MEHRFACH über den Tresen um irgendwelche Sachen von der anderen Seite zu holen, zudem hatte sie einen kurzen Rock an weshalb es einfach unangenehm und irgendwo respektlos war. Am 2. Abend haben wir den Chef von der Gästebetreuung kennengelernt. Zuerst hatte er unsere witzige Unterhaltung unterbrochen und schwätzte uns 15min voll. Dann forderte er uns mehrfach auf, eine gute Bewertung zu schreiben und blieb dabei sogar neben uns. Er hat die Bewertung meines Mannes schon fast mit ihm zusammen geschrieben. Am darauffolgenden Abend tauchte er wieder auf, redete erneut viel und drängte den Rest eine Bewertung abzugeben. Ich schreibe meine daheim denn : da man mit dem Wlan verbunden ist, ist die Bewertung nicht ganz anonym. Eine aus der Gruppe hatte eine schlechte Bewertung abgegeben und hatte an 2 darauffolgenden Tagen einen Zettel im Zimmer, dass sie bitte zu einem Gespräch kommen soll. Wir konnten wegen dem Mann von der Gästebetreuung unsere Abende nicht mal mehr oben an der Bar verbringen. Von Erholung am Abend an der Bar leider keine Spur…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gamze |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gamze, zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, da sie uns hilft, unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Eindrücke weder unseren Qualitätsstandards noch unserer Philosophie in der Gästebetreuung entsprechen. Bezüglich Ihrer Rückmeldung zur Rezeption möchten wir klarstellen, dass unser gesamtes Front-Office-Team regelmäßig geschult wird – sowohl im Hinblick auf Professionalität als auch auf korrektes Auftreten gegenüber unseren Gästen. Das von Ihnen beschriebene Verhalten bei der Begrüßung entspricht in keiner Weise unseren Servicerichtlinien. Ihre Rückmeldung wurde umgehend an das zuständige Management weitergeleitet, und es wurde eine interne Nachbereitung eingeleitet. Ebenso möchten wir uns für das Verhalten des Mitarbeiters entschuldigen, der sich als Verantwortlicher der Gästebetreuung ausgegeben hat. Nach eingehender Prüfung wurde festgestellt, dass es sich hierbei nicht um eine offizielle Führungskraft unseres Guest-Relations-Teams handelt. Wir nehmen dieses Verhalten sehr ernst und werden disziplinarische Maßnahmen gemäß unseren internen Richtlinien ergreifen. Für uns ist es absolut inakzeptabel, dass sich Gäste durch Personal unter Druck gesetzt fühlen – sei es im Hinblick auf Bewertungen oder Gespräche. Unsere Gäste sollen sich stets frei, respektiert und sicher fühlen. Zum Thema Sauberkeit Ihres Zimmers: Dass Sie bei Ihrer Ankunft Mängel feststellen mussten, entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. Unsere Housekeeping-Abteilung wurde bereits über Ihre Rückmeldung informiert, damit derartige Situationen in Zukunft vermieden werden. Die Einhaltung hygienischer Vorschriften hat für uns höchste Priorität. Wir freuen uns, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot grundsätzlich geschmeckt hat. Gleichzeitig bedauern wir, dass es beim Getränkeservice zu Verzögerungen kam. Auch dies wurde an unser Restaurantmanagement weitergeleitet, um die Serviceabläufe zu verbessern und unsere Mitarbeiter für mehr Aufmerksamkeit im Gästekontakt zu sensibilisieren. Abschließend möchten wir betonen, dass wir großen Wert auf ehrliches und unabhängiges Feedback legen. Bewertungen – ob positiv oder kritisch – sind für uns eine wertvolle Quelle zur Weiterentwicklung. Es entspricht nicht unserer Philosophie, unsere Gäste in ihrer Meinung zu beeinflussen oder negativ gestimmte Rückmeldungen zu unterdrücken. Jeder Gast hat das Recht, seine Erlebnisse authentisch zu schildern. Sehr geehrte Frau Gamze, es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Hause nicht vollkommen wohlgefühlt haben. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Offenheit und versichern Ihnen, dass Ihre Rückmeldung ernst genommen wird. Es ist unser Bestreben, unsere Servicequalität stetig zu optimieren, und wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von einer verbesserten Erfahrung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement Kirman Belazur Resort & Spa