Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola und Harald (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 2 Wochen • StrandBitte keine Großfamilien
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist gut gelegen. Ist schön eingebettet in die Flora. Die Zimmer sind ausreichend groß, allerdings fehlt die Ablagefläche


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer hatten gute Größe, waren sicher schon in die Jahre gekommen, aber sauber gehalten. Klimaanlage funktionierte gut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur gefrühstückt und das war ok, aber nicht außergewöhnlich


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Problem, dass in den 2 Wochen , welche wir das Hotel genutzt haben, viele Großfamilien untergebracht waren. Dadurch war es vom Nachmittag bis in die Nacht 3 Uhr sehr laut. Der Pool war zum Teil nicht nutzbar, weil dieser durch die Großfamilien besetzt war. Nachts liefen die Kinder bis 3 Uhr durch das Hotel, waren laut und leuchteten mit Laserpointern in die Zimmer. Die Erwachsenen unterhielten sich über die Zimmer hinweg, so dass an Schlaf nicht zu denken war. Das Hotelmanagement war zwar bemüht das einzudämmen, aber hoffnungslos überfordert……und es gab die Antwort nach der Beschwerde „das sind ja auch Gäste“ Das Hotel wurde uns als ruhiges Hotel verkauft, davon haben wir leider nichts mitbekommen. Es haben sich viele Urlauber beschwert Für die Urlauber war es eine Zumutung und es war nur in diesem Hotel so laut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt eher ruhig, aber doch zentral. Wir sind 15 Minuten vom Flughafen zum Hotel gefahren


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola und Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Carola and Harald, Thank you for taking the time to share your detailed impressions of your stay with us. We truly regret that your experience did not fully meet your expectations, especially concerning the noise disturbances caused by other guests. At Banana Fan Sea Resort, we strive to provide a peaceful and relaxing environment for all our guests. We sincerely apologize that this was not the case during your visit, and we understand how important a restful atmosphere is. We appreciate your kind words about our location, the natural surroundings, and the cleanliness of your room. Your comments regarding storage space and the age of the rooms are valuable feedback for our ongoing improvements. Please rest assured that we take all guest concerns seriously. We regret any perception that management was overwhelmed; efforts to address noise and disturbances are ongoing, and we continue to work hard to balance the comfort of all our guests. Thank you again for your honest feedback. We hope you might consider giving us another opportunity in the future to offer you a much more enjoyable and peaceful stay. Warm regards, The Banana Fan Sea Resort Team