- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Lage; riesiges Areal; Zimmer super; Strand perfekt; Servicepersonal (Zimmermädchen- Junge) immer freundlich; an der Rezeption nicht immer - manche recht überheblich
Sie Zimmer sind sehr geräumig. Das Bad ist richtig groß. Da das Bett auch schön groß war, haben wir geschlafen wie ein Baby.
Hatten nur mit Frühstück gebucht.
Leider war der Beginn im Hotel nicht schön. Wollten nach dem langen Flug, 6 Uhr am Morgen im Hotel einchecken, wo uns mitgeteilt wurde, dass es keine Reservierung für uns gibt. Ohne Worte! Wir möchten uns doch bitte gegen 10 Uhr noch einmal melden. Nun standen wir da. Seht zu, wie ihr zurecht kommt. Kein Service, doch, was uns angeboten wurde, war Kaffee. Ja, Frühstück können sie gegen Bezahlung von 40 Euro pro Person, einnehmen. Leider wurde uns auch keine Handtuchkarte ausgehändigt. Nichts. Wir waren und sind immer noch sehr enttäuscht. Das Servicepersonal war immer freundlich, was man von einigen Mitarbeitern in den Etagen drüber nicht behaupten kann. Ansonsten war es ein schöner Urlaub.
Fahrtzeit vom Flughafen ca. 25 Minuten - kommt auf die Tageszeit an. Hotel liegt von außen richtig gut versteckt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Andrea, Thank you very much for selecting Kempinski Seychelles Resort and for taking your valuable time to leave a review here on HolidayCheck. At Kempinski Hotels, we strive for the highest level of service delivery, and we regret that the same was not fully reflected in your stay. We took a note of your check in and welcoming experience. However, we would like to highlight that the check-in starts at 15:00 at our resort and we always do our best to accommodate guests earlier if it's possible. It would be our pleasure to hopefully welcome you again in the near future! Until then we remain at your service. Warm tropical regards, Oliver Kuhn General Manager