- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, die meisten an der Rezeption sprechen deutsch, ansonsten kommt man mit Englisch gut zurecht. Der "Chef" im Speisesaal ist unsympathisch, knallt einem die Teller auf den Tisch und verbreitet Hektik. Die Speisen sind landestypisch und uns hat es sehr gut geschmeckt. Die Zimmer im Nebengebäude sind grenzwertig und gehören dringend renoviert. Unsere Zimmertür hätte von jedem mit einer Nagelfeile oder Taschenmesser problemlos und schnell geöffnet werden können. Der Zimmerservice war hervorragend, tägliche Reinigung und Handtücherwechsel (falls erwünscht). Der Strand ist nicht weit weg und es werden vom Hotel kostenlos Liegen und Schirme zur Verfügung gestellt. Keine Schirme gibt es am minimalistischen Pool beim Hotel. Alles in allem für den Preis noch aktzeptabel. Ein Auto ist sehr empfehlenswert. Wir hatten schon von D aus eins gebucht, da wesentlich günstiger, als in Italien.
Im Nebengebäude. Türe kann auch abgeschlossen problemlos geöffnet werden. Im Bad fehlte der Verschluss im Waschbecken. Renovierung nötig. Zimmerservice sehr gut.
Essen lecker, Auswahl beim Frühstück gut, Kaffee - na ja, es gibt auch Tee. Abends empfiehlt es sich, um 19.45 Uhr zur (ziemlich späten) Eröffnung des Buffets anwesend zu sein, da verschiedene Speisen, die leer sind nicht mehr aufgefüllt werden.
Alle sehr freundlich. Bis auf den Chef vom Service.
Kurzer aber steiler Weg zum Strand. Ruhige Lage, da die Straße am Strand endet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt keine, ausser einem Tischfußball.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |