Wir haben im Palacio de Isora übernachtet und insgesamt war die Erfahrung sehr gut. Allerdings möchten wir die Unterschiede in der Servicequalität der Restaurants hervorheben. Den besten Service erhielten wir zweifellos im Restaurant Agave, wo das Personal während unseres gesamten Aufenthalts freundlich, aufmerksam und sehr professionell war. Ein wahrer Genuss! Auf der anderen Seite ließ unsere Erfahrung im Restaurant Oasis zu wünschen übrig. Der Service war langsam, unorganisiert und entsprach nicht dem Standard des restlichen Hotels. Trotzdem würden wir das Hotel aufgrund seiner Einrichtungen und anderer Aspekte empfehlen, hoffen jedoch, dass sie daran arbeiten, die Servicequalität in ihren Restaurants einheitlicher zu gestalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Grüße vom Palacio de Isora, einem Gran Meliá Hotel! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie den hervorragenden Service im Agave Restaurant und die unvergleichliche Atmosphäre unseres Hauses hervorheben. Es ist uns eine Ehre, unsere Gäste mit einer Hingabe an das gut gelebte Leben und durch sorgfältig gestaltete Details zu umgeben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung im Restaurant Oasis nicht unseren üblichen hohen Standards entsprach. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und sind stets bestrebt, unseren Service zu perfektionieren, um sicherzustellen, dass alle Aspekte Ihres Aufenthaltes so außergewöhnlich sind wie die Lage und die Einrichtungen unseres Hotels. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße Laura López, Voice of Customer Coordinator