Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel, aber kein zweites Mal.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein großes Hotel mit einer sehr schönen Pool Landschaft. Es gibt 3 Pools. Der Actionpool mit 3 Rutschen, dann der Hauptpool und ein Ruhepool. Abends findet Programm statt, es ist jeden Tag etwas Neues. Eine große Aussenterasse gibt es auch. Da kann man abends schön sitzen und den Tag ausklingen lassen mit leckeren Cocktails.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und sauber. Es gibt natürlich eine Klimaanlage, Minibar, Fön. Die Balkone sind auch sehr schön und groß. Es wird täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Punkt Abzug für den Aussenbereich. Der ist nicht schön. Ansonsten ist das Essen sehr abwechslungsreich und stets schmackhaft.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist stets freundlich und nett. Sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ein bisschen abgelegen. Aber vor dem Hotel gibt es eine Dolmus Station, damit kann man überall hinfahren. Es gibt auch einen Bazar, gleich gegenüber vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider findet in dem Hotel keine Animation statt. Nur das Abendprogramm ist sehr schön. Ansonsten gibt es wirklich gar keine Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadime, ich sehe, dass Du mit Deiner Einschätzung im Großen und Ganzen zufrieden bist. Wenn Sie das Hotel nicht weiterempfehlen, wirkt sich Ihr roter Wert auf die Gesamtbewertung des Hotels aus. Wir und alle unsere Mitarbeiter bedauern zutiefst, dass Ihre Unzufriedenheit sich nur auf die tägliche Animation bezieht und sich daher auf die Gesamtnote auswirkt. Bitte kontaktieren Sie uns unter serenitygr@sidecrown.com. Gerne besprechen wir als Hotelleitung die Einzelheiten Ihres Urlaubs. Wir danken Ihnen. Mit freundlichen Grüße, Hotel Management