Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jean (66-70)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandHotel mit gutem potenzial nicht nachlassen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein sehr schönes Hotel in dritter Lage,alles sauber und gepflegt noch nicht abgewohnt da es nur einige Jahre alt ist.Man hat einen schöner weitblick bis zum Meer für die Zimmer auf der poolseite und Bergblick auf der anderen Seite.Ruhige Umgebung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wenn man das richtige gebuchte zimmer bekommt ,sind die Zimmer top.Gute Betten,Matratzen o.k.Platz genug zum kofferauspacken ,viele Regalen.Minibar jeden Tag aufgefüllt. Die zimmer sind leider ein wenig hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war der für jeden was dabei,aber von der Qualität her,besonders mit Fleisch ist noch viel Luft nach oben!Auch die vielen scheinbar wunderbaren Desserts waren kaum essbar sie glichen mehr einer Gummi Materie.warum nicht einfach und gut wie zb. trileçe.Da muss was getan werden!Der Wein war wirklich nicht schlecht.Schade dass der Frischgepresste Saft am Morgen2€ kostet.Das Essen war vielmals kalt aber manchmal ganz o.k.


    Service
  • Gut
  • Der grösste Teil des Personnals wirklich angenehm und bemüht.Einen besonderen Lob an den Kellner Serkan,er war immer sehr bemüht um alle bestens zu bedienen und immer mit vollem Schwung und Freundlichkeit.Danke! Wir haben auch, wie manche andere Gäste eine schlechte Erfahrung hinter uns.Als wir um zwei Uhr in der Nacht angekommen sind hat uns der Mann an der Ŕeception gesagt das unser gebuchte Familienzimmer nicht verfügbar sei und wir müssten Zu 4 in ein Doppelzimmer mit 3 Betten und ein Feldbett für unser 15 Jährigen Enkel beziehen.Die Betten waren total dicht zusammen so dass wir von der vorderhannte ins Bett einsteigen müssten.Für die erste kurze Nacht wäre es für uns noch zumutbar gewesen,aber für den Managern war es kein Problem uns eine weitere Nacht diese Umstände zuzumuten.Erst für die dritte Nach durften wir in das gebuchte zimmer endlich einziehen.Und dass alles mit der begründung es sei sein Fehler.Sind dass 5 Sterne?Sowas haben wir in der Türkei noch nie erlebt und dass hat uns sehr gestört.Und es gab Überhaupt keine Gutmachung.Schade!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fernab vom Trubel,nicht zu dicht an der Hauptstrasse .Zwar ist das hotel ca.800m vom Strand entfernt,aber der Schuttleservice ist efficient und der Fahrer ein recht angenehmer und freundlicher Mann.Viele Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe.Dolmus Station ca 250m.Anfahrt zum Hôtel 45Mn.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jean, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Armella Hill Hotel. Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen immer ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten, und Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig. Vielen Dank dafür und wir hoffen, Sie wieder zu sehen. Sonnige grüsse aus dem Armella Hill Hotel Team & Management