- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck bei der Anreise ist sehr unspektakulär. Auch die Informationen an der Rezeption sind dürftig, werden aber mit nachfragen beantwortet in gutem Deutsch. Leider war das Haus überbucht, was laut anderen Gästen und Reiseleitung leider sehr oft der Fall ist. Wir wurden in einen Bungalow platziert der schmuddelig war und dessen Terrasse eingemauert war. Sehr unschön!! Nach der Reklamation wurde uns ein anderer Bungalow versprochen in drei Tagen (von 9). Der neue Bungalow entsprach unserer Vorstellung. Schade, kein schöner Empfang. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig. Der Strand ist sehr schön. Gratis Liegestühle und Tücher. Das Personal ist super freundlich! Das Essen ist OK.
Austattung war OK. Die Dusche war hoffnungslos verkalkt und es gab kein warmes Wasser. Nur sehr lau. Zu unserer Teisezeit im Oktober eine Herausforderung zum Duschen.
Das Hotel bietet Buffet. Es hatte immer Gemüse und Obst roh und gekocht. Fleisch und Fisch (kein Gourmet-Standart) Kartoffeln, Reis und Pasta (kein Gourmet-Standart). Wird das Meiste in Warmhaltegefässen angeboten. War für uns OK.
Der Rezeptionist war eher reserviert. Er hatte Mühe mit unserer Reklamation. (wir waren sehr ruhig und sachlich! haben angebracht, dass die eingemauerte Terrasse mit Blick auf zwei vordere Dächer nicht dem superior Bungalow mit Meerblick entspricht) Es ist natürlich unangenehm wenn es Reklamationen gibt, aber eine Entschuldugung oder Erklärung wäre dem Gast gegenüber doch auch nett. Das Restaurantpersonal war Spitze.
Die Anfahrt zum Hotel wäre ca. 1/2 Stunde von Heraklion, verlängert sich aber mit der Anzahl Hotels die bedient werden müssen. Das Hotel bietet einen Mietwagenservice und in der Nähe gibt es Quads und Motorräder zum mieten. Fussläufig gibts nur Touri-Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für ihre positive Bewertung sowie für Ihre freundlichen und guten Worte zu unserem Service. Es war eine Freude, Sie als Gast zu haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Kostas P. Hotel Manager