Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
ANJA (51-55)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Wandern und WellnessEigentlich ein tolles Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel. Eigentlich ein super Hotel wenn nicht gerade Bauarbeiten durchgeführt werden (wie in diesem Fall). Der Lärm des Presslufthammers hat ab kurz vor 10.00 Uhr erheblich über den Tag an den Nerven gezerrt. Im Speisesaal hatte man das Gefühl die Decke fällt einem jeden Moment auf den Kopf und der Lärm hat sich über das gesamt Gelände gezogen. Für Ruhe und Erholung musste man an den Strand flüchten. Aber alles in allem ist es ein super Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2024
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:ANJA
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Anja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und uns erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben. Es freut uns, dass Sie unser Hotel insgesamt positiv bewerten und als „super Hotel“ beschreiben. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen einen entspannenden und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt durch Lärmbelästigungen aufgrund von punktuellen Arbeiten in unserem Hotel beeinträchtigt wurde. Diese Maßnahmen sind notwendig, um unsere Einrichtungen weiter zu verbessern und unseren Gästen in Zukunft noch höhere Standards bieten zu können. Wir bemühen uns stets, solche Arbeiten so zu planen, dass die Störungen auf ein Minimum reduziert werden, und bedauern sehr, dass uns dies in diesem Fall nicht vollständig gelungen ist. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie viele positive Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – dann unter noch besseren Bedingungen, die Ihnen maximale Ruhe und Entspannung ermöglichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Management Occidental Jandia Royal Level ****