- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im August 2021 für eine Nacht in diesem Hotel und nie wieder. Kurzfristig hab ich das kleine Doppelzimmer gebucht und was und dann erwartet hat, war die reinste Katastrophe. Die Größe des Zimmers hat in keiner Art und Weise der Beschreibung oder den Bildern entsprochen (lt. Booking 15qm, das Zimmer war nicht größer wie max. 12 qm). Das Zimmer ist für max. für eine Person ausgelegt, für zwei nicht zu empfehlen und ich bin sogar mit einem Kind gereist. Das Bad ist alt und heruntergekommen, das Waschbecken weißt Beschädigungen auf, und die Dusche war so klein, dass man sich gerade mal darin drehen konnte. Saß man auf der Toilette hat man sich bei jeder Bewegung den Arm gestoßen. Das Licht war sehr schlecht im Badezimmer, für Frauen zum Schminken absolut nicht zu gebrauchen. Bei näherer Betrachtung hat man auch noch Spinnweben und Staub im Badezimmer entdeckt, der Teppich war nicht ordentlich gesaugt und tote Fliegen im Flurbereich am Bodentiefen Fenstersims haben wir auch gesehen. Das Licht über dem kleinen Schreibtisch hat ebenfalls nicht funktioniert. Selbst bei Reklamation am Anreisetag des "furchtbaren" Zimmers ist nichts weiter passiert, man könnte nichts machen. Leider war auch nichts weiter frei in der Nähe, so dass wir nicht stornieren konnten. Die Reklamation bei der Abreise wurde quasi ignoriert. Ich wurde lediglich gefragt, warum ich nichts am Vortag gesagt habe, was ich aber getan hatte, aber man ja nichts machen konnte. Der Kollege wäre neu, deswegen hätte er es nicht besser gewusst. Als Tipp bekam ich die Antwort das nächste mal vorher im Hotel, vor der Buchung anzurufen und sich nach dem Zimmer zu buchenden Zimmer zu erkundigen. Bisher musste ich dieses in keinem der Hotels tun, in denen wir bisher waren. Die Frühstücksdame war nett, aber leider überfordert. Was man allerdings fairerweise erwähnen muss, ist der neue und nette Wellnessbereich inkl. Pool und Außenterrasse, sowie die gute Auswahl beim Frühstück und die Lage des Hotels. Bei 150 Euro die Nacht fürs kleine Doppelzimmer allerdings mit den Mängeln absolut nicht zu empfehlen.
Unser Zimmer war einfach nur alt, winzig und herunter gekommen.
Das Frühstücksangebot war gut und reichlich, lediglich auf den Kaffee musst man warten und hatte auch irgendwann keine Lust mehr noch einen zu bestellen.
Die Frühstücksdame war total überfordert bei dem Ansturm um 9 Uhr und die Rezeptionisten sind absolut nicht auf die Reklamation eingegangen. Service bedeutet für mich absolut etwas anderes!
Super Lage am Tegernsee
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich inkl. Pool völlig ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joanna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |